Vor kurzem wurde die Speisekarte vom Thai Express umgestellt, seitdem bestellen wir noch lieber dort. Der Laden ist nur 3 Minuten Fußweg von unserer Wohnung entfernt, daher gehen mein Freund und ich immer dort hin und holen das Essen selbst ab. Die Mitarbeiter sind freundlich, und wir musste noch nie länger als 10 Minuten auf unser Essen warten.

Nach dem umstellen der Karte kann sich der Laden nun wirklich Thai Express nennen. Vorher waren noch einige italienische Gerichte auf der Karte, die nun gänzlich entfernt wurden, dafür wurden noch mehr thailändische Gerichte ins Sortiment aufgenommen. Die Udon Nudeln muss man im übrigen probiert haben!
    Die gebackene Banane ist dagegen nicht immer gut, es kommt wohl drauf an, welcher Koch gerade da ist.

Thailändische Restaurants in Offenbach am Main

Ich habe mir vor einiger Zeit dort meine alten Füllungen durch Kunststofffüllungen ersetzen lassen. Der Preis dafür ist denke ich mal normal, 70€ pro Zahn wurde mir berechnet, ich bin auch nocht nicht fertig mit dem Auswechseln lassen.
    Das Personal ist sehr freundlich, früher war ich bei Dr. Szabo, der die Praxis wohl von seinen Eltern übernommen hat. Als er dann einmal krank war und ich bei Fr. Dr. Appel zur Behandlung war, habe ich gleich gewechselt. Mein Kollege hatte mir damals gesagt, dass Fr. Dr. Appel nicht so freundlich sein soll, was ich aber überhaupt nicht bestätigen kann.
    Sie ist sehr freundlich, und wenn es nicht sein muss, werde ich den Zahnarzt vorerst auch nicht mehr wechseln.

Ich war hier vor kurzem mit einem Freund essen. Wir sind über den Marktplatz gelaufen und haben uns dann spontan draußen auf einer der Bänke niedergelassen. Promt kam auch ein Kellner mit der Karte, und wie der Name schon sagt, gibt es ein paar vorzügliche Gerichte, mit Tafelspitz ;)

Erst gönnten wir uns eine kleine Suppe vorweg (jede Suppe gibt es auch als große Portion zum sattessen), ich hatte die Cremige Kartoffelsuppe mit Wurstspieß für 4,50€, danach "Tafelspitz ausm' Wäldchen" für 12,90€, das Fleisch war sehr zart und köstlich, ich kann mich wirklich über nichts beschweren, und so erging es auch meinem Freund.

Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen.

Restaurants und Gaststätten in Offenbach am Main

Ich liebe dieses Local! Dieses Steakrestaurant liegt ganz in der Nähe meiner Wohnung und ich bin froh, das ich es damals relativ spontan ausprobiert habe. Die Steaks dort sind weltklasse, die sautierten Pilze ein Traum, und ich bestelle eigentlich jedes mal das Gleiche, obwohl es doch so eine große Auswahl gibt. Neben den Steaks wird auch Fisch, Geflügel und vegetarisches Serviert, dazu gibt es eine immer wechselnde Wochenkarte. Tagesangebote gibt es auch.
    Das Personal war bisher stehts freundlich und zuvorkommend. Je nach Wochentag ist das Fleischeslust eleganter oder legerer, aber keinesfalls habe ich mich jemals dort unwohl gefühlt.
    Die Weine sind ebenso erstklassig wie die Speisen, und der Kaffee danach war auch sehr lecker.
    Eindeutig eines meiner Lieblingsrestaurants!

Steakhaus in Offenbach am Main