Foto vor Ort

Ich war neulich mit einem Kollegen hier essen. Wir hatten unglaublich Lust auf Burger, und nach kurzer Recherche haben wir uns dann für den Burgermeister entschieden. Das Personal war sehr freundlich und hat uns alles erklärt, da wir ja zum ersten mal da waren, wussten wir nicht so recht, wie es da läuft. Man bestellt, bekommt sein Getränk und seinen Bon sofort und setzt sich dann hin, der Burger wird einem an den Platz gebracht. Wir waren die ersten, die nach Feierabend dort waren, was uns ein wenig stutzen ließ, weil der Laden komplett leer war. Eine viertel Stunde später sah es dann aber gleich anders aus, der Laden war brechend voll, also hatten wir eher glück, da wir noch einen Sitzplatz draußen ergattern konnten. Die Burger waren wirklich sehr lecker. Ich habe einen Killer-Otto gegessen, beim nächsten mal kommt dann ein anderer dran. Die Auswahl an verschiedenen Burgern ist der Wahnsinn. Wer also gern mal experimentieren möchte, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse!

Imbiss in Frankfurt am Main

Dieser REWE liegt nahe meiner Wohnung, weshalb ich ihn besonders häufig aufsuche. Es ist ein REWE City, das heißt, er ist kleiner als ein normaler REWE, hat aber alles, was ein Lebensmittel Laden braucht vor Ort. Im Sommer muss man beim Obst und Gemüse Abstriche machen, da zu der Zeit dort die Fruchtfliegen die Herrschaft über die frischen Lebensmittel übernehmen, aber ansonsten bin ich rundum zufrieden mit dem Laden. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, vor allem, wenn man mindestens einmal die Woche dort einkaufen ist und sie einen wiedererkennen ;) Es gibt zudem eine Bäckertheke, eine Fleischertheke und eine heiße Theke. Bei der Bäcker- und der heißen Theke wird man auch draußen bedient, was besonders toll ist, wenn man sich vor dem Gang in die Disco nochmal ein Leberkäsbrötchen auf die Hand holen will.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Offenbach am Main

Der Preis ist wirklich unschlagbar, 14€ für alles, keine Frage, und die Friseure, die dort arbeiten, haben Spaß an ihrem Job und das merkt man.

Es sei angemerkt, das "14€ für alles" bedeutet, für jede einzelleistung. 14€ Haare schneiden + 14€ Haare färben = 28€ zum Beispiel. Dieser Preis gilt für kurze bis mittellange Haare. Ab 20cm zählen die Haare als lang wenn ich das noch richtg in Erinnerung hatte, dazu zählen meine Haare auch. Dann gilt der doppelte Preis pro Dienstleistung, wobei es in einzefällen, wie beim fönen, bei einem günstigerem Preis bleibt.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Friseure dort sehr großzügig berechnen. Bei Waschen, schneiden, färben, kuren und fönen habe ich beim letzten Mal 35€ bezahlt, ich weiß nicht, wie das berechnet wurde, es war aber definitiv günstiger als es sein sollte :)

Den Stern abzug gibt es wegen der extrem langen Wartezeiten, Termine machen kann man dort nicht, also bringt gutes Sitzfleisch mit.

Friseure in Offenbach am Main

Vor kurzem wurde die Speisekarte vom Thai Express umgestellt, seitdem bestellen wir noch lieber dort. Der Laden ist nur 3 Minuten Fußweg von unserer Wohnung entfernt, daher gehen mein Freund und ich immer dort hin und holen das Essen selbst ab. Die Mitarbeiter sind freundlich, und wir musste noch nie länger als 10 Minuten auf unser Essen warten.

Nach dem umstellen der Karte kann sich der Laden nun wirklich Thai Express nennen. Vorher waren noch einige italienische Gerichte auf der Karte, die nun gänzlich entfernt wurden, dafür wurden noch mehr thailändische Gerichte ins Sortiment aufgenommen. Die Udon Nudeln muss man im übrigen probiert haben!
    Die gebackene Banane ist dagegen nicht immer gut, es kommt wohl drauf an, welcher Koch gerade da ist.

Thailändische Restaurants in Offenbach am Main

Ich habe mir vor einiger Zeit dort meine alten Füllungen durch Kunststofffüllungen ersetzen lassen. Der Preis dafür ist denke ich mal normal, 70€ pro Zahn wurde mir berechnet, ich bin auch nocht nicht fertig mit dem Auswechseln lassen.
    Das Personal ist sehr freundlich, früher war ich bei Dr. Szabo, der die Praxis wohl von seinen Eltern übernommen hat. Als er dann einmal krank war und ich bei Fr. Dr. Appel zur Behandlung war, habe ich gleich gewechselt. Mein Kollege hatte mir damals gesagt, dass Fr. Dr. Appel nicht so freundlich sein soll, was ich aber überhaupt nicht bestätigen kann.
    Sie ist sehr freundlich, und wenn es nicht sein muss, werde ich den Zahnarzt vorerst auch nicht mehr wechseln.