Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)

  1. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 17 Bewertungen


    Trotz Buchung noch mal kassiert und Chef
    (Torben Greve) nicht zu sprechen für seine
    Kunden!

    geschrieben für:

    Busbetriebe in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    El Greco Ich verstehe deinen Kommentar nicht. Wie ist denn die Doppelbuchung entstanden? Ist der Support nicht gut? Das klingt fast so, wenn man bei "Meinfernbus" keinen Menschen telefonisch erreicht.
    demayemi ges. geschützt Also ich meine, daß dieser Vorfall etwas eingehender geschildert werden sollte, denn er entspricht geradezu diametral entgegengesetzt meinen Erlebnissen. Ich habe wirklich von der 'grünen Wiese' weg binnen 5 Minuten auf der Website recherchiert, gebucht, bezahlt und einen gültigen Fahrschein ausgedruckt, der anstandslos akzeptiert wurde.
    Da hat bei Deiner Buchungsmethode was nicht gestimmt.
    Nike Seit wann muss der Chef zu sprechen sein? Für Beschwerden etc. gibts dort einen Kundenservice.