Als ich letzten Freitag mein PKW zum Ölwechsel abgegeben habe,auf Empfehlung eines Bekannten,dachte ich als es ans bezahlen ging mich trifft der Schlag.Die haben mir 170 Euro für den Ölwechsel berechnet.Mein letzter Ölwechsel bei ATU hat 100 Euro gekostet.Auf meine Frage warum das so teuer ist,sagte man mir recht arrogant und ohne mich dabei anzusehen,das Öl wäre so teuer. Eigentlich war ich auf der suche nach einer Werkstatt wo ich ich mein PKW mit ruhigen Gewissen auch mal zur Wartung geben kann.Die jedenfalls sehen mich nicht wieder! Um andere vor solchen Machenschaften zu schützen verzichte ich in diesem Fall auf eine gute Bewertung.

Autowerkstätten in Magdeburg

mikev8 Mein letzter Ölwechsel hat 30€ bei ATU gekostet. Was für Öl brauchen Sie denn und warum sind Sie nicht wieder zu ATU, wenn Sie dort schon früher zufrieden waren???
    holli73md Ich wollte bei der Gelegenheit ein Werkstatt suchen der ich mein Auto für künftige Wartungen anvertrauen kann!Ich brauche für meinen Wagen 5W30 Longlife!
    mikev8 Schön, dass Sie es uns zumindest hier schildern. Auch ich finde 170€ eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass ein Ölwechsel mit diesem Öl bei Atu schon für 79,99 angeboten wird (Offroad und Sportwagen ausgenommen). Ich wünsche Ihnen für die Zukunft bessere Bekanntschaften und Preise.