Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Super Service! Sehr gute Umsetzung der Corona-Maßnahmen, sodass man sich sehr wohl fühlt. Sehr gutes Essen zu ein super Preis-Leistungsverhältnis. Großartige Auswahl an Gin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 232 Bewertungen


    Super Service, Hervorragendes Essen und großartige Aperitifs. Unbedingt ausprobieren. Ein Besuch lohnt sich!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolle Räumlichkeiten, keine Wartezeiten. Super Preis-Leistungsverhältnis. Eine super Therapeutin, die versteht den Ursachen auf den Grund zu gehen und nicht nur die Symptome behandelt. Ich bin wieder vollkommen hergestellt und kann uneingeschränkt meinen Sport ausleben. Ich kann Frau Schach sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.