Die sind soooo nett dort, daß man sehr gerne hingeht. Die Bedienung ist super freundlich und die Preise nicht zu hoch. Dazu schmeckt auch noch das Essen - was will man mehr?
    Manchmal verirrt sich ein älteres Stück Kuchen auf den Kuchenteller, den man zum Kaffee bestellen kann. Wäre schön, wenn der Kuchen immer frisch wäre. Aber ansonsten ein schönes Lokal mit Außenterrasse, in dem man sich wohlfühlt.

Cafés in Jena

walkingwomen Ein älteres Stück Kuchen würde mir nicht gefallen. Zumindest würde ich gern vorher gefragt, ob ich damit einverstanden bin.

Schönes Einkaufserlebnis, wir gehen sehr gern dort hin. Der Laden ist immer sauber, das Obst- und Gemüseangebot (auch die Blumen) frisch und das Angebot sehr umfangreich. Den Fleischstand von Apolda nutzen wir auch sehr gerne und zum Abschluß gibt es noch einen Capuccino am Backwarenstand.
    Auch der Parkplatz ist ausreichend groß mit wirklich viel Platz für jedes Auto. Und das Personal ist immer nett und freundlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Blankenhain in Thüringen

Wir waren einmal zum Übernachten dort (mit Halbpension und Qi-Gong-Kurs), es war sehr nett und freundlich. Das Essen ist wirklich Spitze! Zwei kleine Minuspunkte - der Welcome-Drink wurde vergessen (auch als wir beim checkout nachfragten, gabs keine Erklärung/Entschuldigung) und die Mühlenführung fiel auch ohne Erklärung aus.
    Ansonsten eine sehr schöne Location mit vielen Tieren, einem schwimmenden Hüttendorf, Stellplätzen für Wohnmobile und Ferienwohnungen sowie Hotelzimmern.
    Das Beste ist aber wirklich das Restaurant, sehr (!) freundliche Bedienung und spitzenmäßiges Essen. Wir waren später nochmal nur zum Essen dort, wirklich eine schöne Anlage.

Hotels / Landhandel in Eberstedt

Wir sind seit vielen Jahren immer gern dort gewesen. Schöne Lage, gutes Essen, nette Bedienung. Leider ist es in den letzten Jahren immer schlechter geworden (extrem unfreundlicher Service) bzw. konnten wir gar nicht mehr dort essen, weil man ohne Reservierung keinen Platz mehr bekam (das Restaurant allerdings nicht mal halb voll war) oder gar nicht geöffnet war.
    Bei unserem letzten Besuch konnten wir nicht mal mehr den Mühlensenf kaufen, da ein Schild mit dem Hinweis "Mittag von 12 - 12.30" vor dem Laden hing. Früher konnte man Bescheid sagen und es kam jemand zum Verkauf. Wir waren kurz nach zwölf da und haben uns sehr geärgert.

Lebensmittel / Restaurants und Gaststätten in Kleinhettstedt Gemeinde Ilmtal

hat alles gut geklappt, man muß zwar etwas warten auf den Termin (ca. 4 Wochen bei mir, woanders hätte es allerdings 3 Monate gedauert), aber das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind angemessen. Die CD nach der Untersuchung war schon fertig, als ich zur Anmeldung kam. Ein angenehmes Klima in der Praxis!