Traumhaft schöne Location! Im Sommer sooo empfehlenswert, man sitzt nämlich im Außenbereich direkt an der Lahn. Und die Cocktails erst... Wir sind so begeistert und gehen mindestens einmal im Monat dort Essen. Selbst für größere Veranstaltungen geeignet.

Bars und Lounges in Wetzlar

Wir werden das AquaMagis nicht mehr im Herbst/Winter besuchen. Einige Rutschen waren aufgrund der Kälte gesperrt und somit waren die anderen mega überfüllt! Die Temperatur im Schwimmbad war für meinen Geschmack zu kalt. Aber ansonsten hatten wir trotzdem eine Menge Spaß.

Schwimmbäder / Saunabäder in Plettenberg

5 Sterne für Kosche Motors! Sehr kompetente Beratung und auf die Kundenwünsche wurde super eingegangen, z.B. TÜV Erneuerung, sowie extra die Winterräder nochmal montiert. Selbst die Kaufabwicklung bzw. Inzahlungnahme meines alten Autos lief reibungslos ab. Hier steht wirklich der Kunde im Vordergrund - deshalb definitiv eine Weiterempfehlung und einen Besuch wert!

Autohäuser in Neuwied

Nie wieder zu einem anderen Frisör oder zu Hause färben! Ich bin jedes Mal begeistert, wie toll meine Haare nach einem Besuch aussehen und auch halten - ich muss nur noch 2-3x im Jahr zum Frisör! Und das Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Außerdem haben sie gute und lange Öffnungszeiten, das negative ist, dass man keinen Termin vereinbaren kann.

Friseure in Wetzlar

Sehr nette Mitarbeiter! Jeder erklärt alles genau und hilft bei Rückfragen. Die Lage der Apotheke finde ich super, denn ich bekam nach meinem Zahnarzttermin oben drüber ein Rezept ausgestellt und konnte das Medikament direkt im Anschluss kaufen und einnehmen.

Apotheken in Wetzlar

Mir wurde die Hautarztpraxis empfohlen und ich muss sagen, dass ich in der Notfallsprechstunde recht schnell dran kam. Natürlich sind Wartezeiten bei Hautärzten normal und so habe ich mich auf gute 3 Stunden eingestellt, kam jedoch schon nach 60 Minuten dran - ich habe mich total gefreut - schließlich gibt es nicht sehr viele in der Umgebung und machen haben sogar einen Aufnahmestopp.
    Fr. Bräu hat mir weiterhelfen können. Den nächsten Termin für die Vorsorgeuntersuchung habe ich schon vereinbart. :-)

Sehr schöne und moderne Zahnarztpraxis! Obwohl es sehr viele Zahnärzte sind, gibt es doch eine gewisse familiäre Atmosphäre. Außerdem sind es die genialsten Öffnungszeiten in Wetzlar...für eine Zahnarztpraxis. Mit Bus oder Bahn erreicht man die Praxis super schnell, da ich kein Auto besitze, nehme ich meistens den Zug und halte mich noch im Forum auf - von da aus sind es höchstens 10Minuten Fußweg.

Super leckeres und cooles Cafe/Restaurant! Alleine von der Speisekarte ist man begeistert, diese sind nämlich wie Zeitungen aufgemacht. Abends ist es dort sehr schön und gemütlich. Egal ob Salat oder Burger, ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Ach und die Cocktails sind auch spitze!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Siegen

Bester Döner im Umkreis! Wenn man vorbei fährt, ist immer dort immer viel los - bedeutet aber auch, dass alles frisch gemacht ist. Nettes Team und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut! Selbst mein Opa holt sich dort ab & zu einen Döner...und er kommt sogar extra aus Herborn gefahren.

Restaurants und Gaststätten in Ehringshausen

Ich arbeite in Wetzlar und habe von meinem Arbeitgeber zur bestandener Prüfung einen Gutschein für "Tasch am Kornmarkt" geschenkt bekommen. Am besten ist es mit Reservierung, aber auch ohne bekommt man meistens noch einen Tisch. Einen Außenbereich gibt es auch, wahnsinnig schöner flair. Wenn man mit dem Essen fertig ist, kann man einen schönen Spaziergang durch die Altstadt machen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einen leckeren Burger-Laden in Wetzlar gibt. Der Preis von den Burgern ist gerechtfertigt, denn man bekommt wirklich gute Qualität.

Amerikanische Restaurants in Wetzlar