Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    27. von 134 Bewertungen


    Wir werden das AquaMagis nicht mehr im Herbst/Winter besuchen. Einige Rutschen waren aufgrund der Kälte gesperrt und somit waren die anderen mega überfüllt! Die Temperatur im Schwimmbad war für meinen Geschmack zu kalt. Aber ansonsten hatten wir trotzdem eine Menge Spaß.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Plettenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette Mitarbeiter! Jeder erklärt alles genau und hilft bei Rückfragen. Die Lage der Apotheke finde ich super, denn ich bekam nach meinem Zahnarzttermin oben drüber ein Rezept ausgestellt und konnte das Medikament direkt im Anschluss kaufen und einnehmen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Wetzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.