Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    45. von 62 Bewertungen


    Wir waren vom 11.5. - 16.5. 2019 auf der Halbinsel Istrien ( Juwel der kroatischen Adria ). Da " unser Hotel Istra ( wir waren schon paar mal dort ) " noch nicht fertig saniert war, durften wir in ein " 4-Sterne-Hotel " nach Icici ausweichen. Es war einfach genial dort. Es hat alles gestimmt . Die Zimmer waren super, die Verpflegung ( sogar Sektfrühstück !! ) wunderbar, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der dort Angestellten einwandfrei.----- Die Busfahrt hin und zurück sowie die Fahrten dort waren dank unserer tollen Busfahrerin Bärbel und Irene, der sehr guten Reiseleiterin, einfach perfekt. Wir wurden so richtig verwöhnt.----- Auf bald !! Heidrun Huber und Gisela Ochmann

    geschrieben für:

    Reisebüros in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein