Eine wirklich tolle Alternative zu den üblichen Schnellrestaurants. Das Personal ist super nett und die Auswahl an Speisen überraschend groß. Die von uns getesteten Gerichte haben qualitativ einen guten Eindruck hinterlassen. Die Preise sind durchschnittlich, aber auf jeden Fall gerechtfertigt.

Schnellrestaurants / Imbiss in Bremen

Ein tolles Schnellrestaurant mit guter Küche und nettem Personal. Die Preise sind auch überschaubar. Das Essen wurde tatsächlich frisch zubereitet und konnte geschmacklich überzeugen. Das Restaurant hinterlässt einen ordentlichen und sauberen Eindruck.

Schnellrestaurants in Bremen

Das Restaurant ist wirklich gut zu erreichen. Das Ambiente konnte überzeugen. Wir mussten zwar etwas länger auf unser Essen warten, wurden aber dafür aufgrund der überaus guten Qualität der Speisen entsprechend entschädigt. Zudem war das Personal sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Die Location und das Ambiente ist wirklich einzigartig und konnte uns total begeistern. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Wartezeit überschaubar. Die Speisen und Gerichte waren sehr lecker und schmackhaft zubereitet. Die Preise sind auch vertretbar. Wir kommen gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Bremen

Das El Mariachi ist zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen. Die Location ist perfekt und das Ambiente kann wirklich begeistern. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit war recht überschaubar. Die Speisen und Beilagen waren perfekt abgeschmeckt, konnten mengenmäßig und qualitativ überzeugen. Eine klare Empfehlung, da auch die Preise recht moderat sind.

Mexikanische Restaurants / Iberische Restaurants in Bremen

Das Ambiente ist wirklich klasse und die Speisekarte kann absolut überzeugen. Das Restaurant ist immer gut besucht und eine Tischreservierung daher sinnvoll. Das Personal ist super gastfreundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit vertretbar. Die getesteten Gerichte und Beilagen wurden frisch zubereitet, waren qualitativ hochwertig und konnten geschmacklich überzeugen.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Bremen

Das La Cucina ist empfehlenswert und bietet ein nettes Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit war insgesamt recht kurz. Die Pizza ist ofenfrisch und ordentlich belegt. Auch die Pastagerichte konnten geschmacklich und handwerklich überzeugen.

Italienische Restaurants in Bremen

Das Vaivai kann mit einem sehr modernen und stylischem Design überzeugen. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber wir waren begeistert. Die Küche konnte uns dann ebenfalls vollends überzeugen. Die Pizza und Pastagerichte waren frisch zubereitet und auch sehr lecker. Die Wartezeit war recht überschaubar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und daher eine klare Empfehlung.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Bremen

Das Vapiano bietet ein tolles Ambiente. Die Bedienung war recht flott unterwegs und die Wartezeit sehr kurz. Das Essen konnte uns wirklich überzeugen und begeistern. Die Pizza war sehr gut belegt und knusprig. Auch die Pastagerichte wurden frisch zubereitet und heiß serviert. Die Preise sind vertretbar und wir kommen gerne wieder.

Italienische Restaurants in Bremen