Foto vor Ort

Völlig veraltetes, unsaubere Hotel. Schon der Eingangsbereich ist ungepflegt und unsauber. Unkraut wächst auf dem Gehweg und im Vorgarten. Die Hotelanzeige aus Metallbuchstaben auf dem Vordach ist verrottet und man kann nur noch Hotll lesen. Roter Teppich im Eingangsbereich und im gesamten Treppenhaus stark verschmutzt. Empfang düster, unmodern und unbesetzt.
    Treppenhaus muffig, riecht unangenehm. Reinigungskraft stapelt Müllsäcke im Treppenhaus. Scheinbar wird auch Sperrmüll in den Fluren zwischengelagert. Der Eindruck setzt sich im Zimmer fort. Trotz Buchung für 2 Personen, ist nur ein Bett vorhanden, der Teppich ist mit grossen Flecken beschmutzt. Gardinen veraltet, Mikrowelle im Zimmer erschließt sich nicht. Zusätzlich auch an Wänden und Decke Flecken und Streifen, insgesamt wirkt alles schmutzig und unhygienisch. Wir haben die Buchung rückgängig gemacht und dort nicht übernachtet.
    Schade, denn das Haus scheinbar besser Zeiten gesehen. Aber grundlegende Sauberkeitsstandards sind hier nicht gegeben.

Hotels in Braunschweig

02 Check ..
    Sorry, aber da wäre ich nicht rein gegangen. Hatte vor der Türe kehrt gemacht.
    NC Hammer Tom Genau mein Favorit.
    Hatte ich schon doch in Altona wer sich erinnert. Bei mir war sogar die Elektrik v.A...h

Da sind die Bilder ja noch Human.
    Ein golocal Nutzer --waren bestimmt einmal Unterkünfte für Gast und Wanderarbeiter. Solches "Hotel" ist uns auch aus Hermeskeil bekannt.
    Kulturbeauftragte Da war mein Hotel vor paar Tagen (in dessen Nähe) deutlich günstiger gewesen und vor allem ohne solche gravierenden Mängel!

Gute Präsentation der Ware und gute Auswahl. Nur leider auch hier, keine Kundentoilette! Was soll das? Da wird man auf Nachfrage tatsächlich gegenüber zu leffers geschickt mit dem Verweis auf das dortige Kaffee. Das kann doch nicht wahr sein.
    Also mit Service hat das nichts zu tun! Dabei ist allein schon für die Mitarbeiterinnen ein WC arbeitsrechtlich vorgesehen.
    Ich finde diesen neuen Trend unzumutbar.

Schuhe in Lohne in Oldenburg

Foto vor Ort

Toller Burger laden mitten im Univiertel von Braunschweig. Super nettes Personal, die ihr Bestes tun und sehr umtriebig sind. Alles wird frisch zubereitet, fleisch vom ansässigen Metzger und Brötchen von nem Bäcker gebacken. Tolle Auswahl, sehr lecker. Hätte gern auch den schnabulierteller der Damen am Nachbartisch probiert, ist wohl ein Insider! Sehr schön auch die Getränkeauswahl, hausgemachte Eistee mit frischer Minze und Zitronensaft. Zuletzt nettes Ambiente im Aussenbereich, man kennt sich und trifft sich dort. Publikum von Jung bis Alt, auch Einzelpersonen willkommen ohne grosses Gedöns. Von mir volle Punktzahl.

Restaurants und Gaststätten / Feinkost in Braunschweig

Ordentliches sauberes Zimmer mit zwei Einzelbetten und Frühstück zu angemessenem Preis. Sehr nette unkomplizierte Buchung, sehr nettes Personal. Hotel toll gelegen, Innenstadt schnell erreichbar, Parknöglichkeir am Haus. Frühstück mit frischem Obst, Ei, verschiedenen Brötchen, Saft, Tee und verschiedenen Kaffeearten. Frühstücksbereich sehr sauber. Insgesamt tolle Übernachtungsmöglichkeit.

Hotels in Braunschweig

Gute Auswahl, nette Verkäuferinnen. Was gar nicht geht, Verweigerung der Kundentoilette angeblich wegen Corona. Ganz schlecht und wirklich nicht hinnehmbar. Immerhin hab ich fast 300 EUR dort gelassen. Der Ärger und das Unverständnis sitzt tief.

Kaufhäuser in Cloppenburg

Foto vor Ort

Wir haben es wieder getan. Raum 2 einfach nur klasse. Kein Vergleich zu anderen Räumen in der Region. Wieder sehr nette Begrüßung, tolle Rätsel und gute Begleitung während des Spiels. Besonders das um die Ecke denken, genial. Man merkt richtig, wie die Macher spass beim Umsetzen der Rätsel hatten. Genial! Weiter so!

Freizeitanlagen in Fürstenau bei Bramsche

War mit Familie und Hund da. Sehr zentrumsnah gelegen, Ort fussläufig gut erreichbar. Zimmer mit eigenem Bad. WLAN überall gut. Halbpension gut. Obst und Gemüse immer dabei, Müsli, Quark, Joghurt..! Preis-Leistung sehr gut. Hervorzuheben die netten und hilfsbereiten Mitarbeiter. Gute Kommunikation im Vorfeld, Buchung während Corona unkompliziert, gutes Hygienekonzept.
    Viele Freizeitangebote in der Nähe, wie Freibad, Park der Generationen, Erbach mit Wildpark, Englischer Garten, Sommerrodelbahn, Wanderwege, Michelstadt, Heidelberg etc.
    Wir hatten Spass und kommen gern wieder.

Jugendherbergen in Erbach im Odenwald

Gute Beratung und großes Sortiment. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Einzelhandel in Dinklage

Ich bin 76 Jahre alt und treuer Kunde bei REWE. Am Samstag habe ich in Coroanazeiten mit Maskenpflicht, Desinfektion und Abstandsregeln in der ganzen Regelflut vergessen meine Parkscheibe im Auto einzustellen! Und peng als ich nach meinem Einkauf zum Auto kam Vertragsstrafe von 25 EUR wegen Verstoß gegen Regeln der Wernerbaubetreuungsgesellschaft Leinefelde, an die REWE wohl den Parkplatz verpachtet, bzw. die Kontrolle der Parkregeln übertragen hat. Nicht nur, dass 25 EUR absolut unverschämt sind, zumal ich ja tatsächlich bei REWE einkaufen war und lediglich die Parkscheibe nicht eingestellt habe, die Art und Weise, AGB's in Kleinstschrift und aufgehängt hinter z.T. Bäumen oder am anderen Ende des Parkplatzes finde ich unlauter. Ich werde die "Vertragsstrafe" nicht zahlen. REWE sollte sich überlegen, ob die Zusammenarbeit mit Wernerbaubetreuung nicht geeignet ist, den ansonsten guten Ruf von REWE zu schädigen. Gewinner ist lediglich WernerBaubetreuung auf dem Rücken der Kunden!

Verbrauchermärkte in Erfurt

Pelikaan Ist ärgerlich, trotzdem haben Sie REWE bewertet und nicht die Wernerbaubetreuung.

Die Anlage ist sehr schön und ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Auch gut geeignet für Feierlichkeiten, insbesondere wegen der ruhigen Lage und der Mitbenutzung der Außenanlagen.
    Tolles Kuchenangebot! Nur leider waren bei uns die Bedienung trotz Voranmeldung einer größeren Gruppe heillos überfordert. Dies führte dazu, dass erst Kaffee getrunken wurde und anchließend der Kuchen serviert wurde. Getränkebestellungen wurden vergessen und mussten mehrfach nachgefragt werden. Schade! Da nützt dann auch das schöne Ambiente nichts mehr und der leckere Kuchen, wenn man dann unbefriedigt zurückbleibt.

Cafés in Dinklage