Der Burger King am Ehrenfeldgürtel in Köln hält die selben Standarts wie andere Burger Kings. Das einzige was mir hier tatsächlich wirklich negativ aufgefallen ist ist die Sauberkeit im Kundenbereich. Das Personal ist gewohnt freundlich die Wartezeiten sind ebenfalls kurz. An sich ganz ok alles nur im Laden mag man nicht essen deswegen empfehle ich den Drive in und rate einen großen Bogen um den Laden zu machen. Fairerweise anzumerken ist das der Standort an einem Brennpunktviertel liegt trotzdem ist das Essen gewohnt gut. 5 Sterne für das Essen nur 1 für die Sauberkeit

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Köln

Die Michael Schumacher Kartbahn besteht aus zwei Strecken eine Innen und eine Aussenbahn beide sind eher anspruchsvoll zu fahren wobei ich gerade die Innenbahn sehr empfehlen kann. Beide Strecken sind auf technisch hohem Niveau nach der Einweisung durch das freundliche Personal kann man Jagd auf die Tagesbestzeit machen diese wird als Ansporn auf den vielen Monitoren angezeigt. Ich finde das Kartcenter wirklich gelungen das einzige was ein Kritikpunkt ist ist der wirklich teure Preis der die Sache nicht gerade für jeden erschwinglich macht. Deshalb ein Punkt Abzug Herr Schumacher

Freizeitanlagen / Kartbahnen in Kerpen im Rheinland

Das Siemes Schuhcenter ist soweit ganz in Ordnung. Es liegt Verkehrsgünstig und hat ausreichend Parkplätze direkt vor dem Laden. Der Laden im inneren wirkt etwas unstrukturiert das nette Personal gleicht diese allerdings durch die freundlichkeit aus da es überaus hilfsbereit ist. Die Auswahl ist durchschnittlich leider nicht vergleichbar mit dem Internetauftritt der Firma. Die Preise wiederum sind dafür relativ günstig und man wird nicht von Verkäufern bedrängt. Aufgrund der Chaotischen Struktur ziehe ich einen Stern ab damit gibt es gute 4 Sterne

Schuhe in Kerpen im Rheinland

La Piazza ist die Pizzeria die in die Michael Schumacher Kartbahn integriert ist was etwas ungewöhnlich ist. Die Auswahl entspricht in etwa einer normalen Pizzeria. Das Preisniveau ist wiederum wesentlich höher. Das Ambiente direkt an der Kartbahn macht aber einiges wieder gut die Räumlichkeiten laden durchaus zum verweilen ein, das Personal ist sehr freundlich und sonderwünsche werden ohne murren nach möglichkeit gewährt. Die Verkehrsanbindung und die Parkplatzsituation ist hervorragend

Italienische Restaurants / Pizza in Kerpen im Rheinland

Sport Platzer ist ein Sportfachgeschäft in Elsdorf. Die Auswahl ist ziemlich groß und speziell an die Sportarten angepasst von A-Z alles verfügbar von Trikot bis Torwarthandschuhe es gibt einfach alles dafür ein Lob. Die Beratung ist fachkundig und wirkt kompetent, Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nichts ist ihnen zu viel (leider Heutzutage schon ungewöhnlich) Fragen werden gerne beantwortet. Das Preisniveau ist relativ hoch deswegen ist eine bessere Bewertung nicht möglich. Der Laden liegt direkt auf der Hauptstrasse und ist somit gut erreichbar

Sportbedarf in Elsdorf im Rheinland

In der letzten Zeit war ich häufig in Lidl Filialen einkaufen. In dieser sind mir einige Sachen aufgefallen die vielleicht hilfreich für andere Kunden sein können. Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem gehabt das die Preise auf den Preisschildern nicht korrekt waren. Im Grunde nicht weiter schlimm an der Kasse habe ich meinen Bon kontrolliert und der Kassierkraft mitgeteilt das ein Fehler vorlag die dazu gerufene Verantwortliche Person war alles andere als begeistert und schaute mich an als ob Sie mich am liebsten erwürgen würde. Ich überlege mir ob ich diesen Markt in Zukunft nochmal aufsuchen werde

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Elsdorf

Die Winterzeit hat begonnen deswegen machte ich mich auf und wollte meine Winterreifen anbringen lassen. Also auf und ab zu Autoteile Unger. Dort angekommen war die Werkstatt leer . Als ich den Meister fragte wann ein Reifenwechsel möglich wäre sagte dieser nur recht mürrisch und unfreundlich heute sicher nicht. Das ist natürlich nicht die Art und Weise mit Kunden bzw potenziellen Kunden umzugehen, deshalb entschloss ich mich mein Geld lieber woanders zu lassen. Schwach Autoteile Unger ich bin echt enttäuscht. Deshalb nur 1 Stern von 5 Sternen!

Autowerkstätten / Autoteile in Kerpen im Rheinland

Mein letzter Kinobesuch im Euromaxx Cinema ist noch nicht so lange her. Ich bin nach wie vor von diesem Kino im Rhein Erft Kreis am meißten überzeugt. Große Filmauswahl und sogar ein 3d-Kino ist eingerichtet das ich auch prompt genutzt habe. Die 3d Qualität ist wirklich gut der sound ebenfalls meiner Meinung nach empfehlenswert. Die Preise sind etwas höher als in den umliegenden Kinos das ist natürlich ein kleiner Kritikpunkt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Ein weiterer Kritikpunkt ist der recht kleine Parkplatz deshalb auch nicht die Höchstpunktzahl sondern nur 4 von 5 Sterne

Da ich als Kinofan häufig Kinos aufsuche denke ich kann ich dazu gut eine Bewertung abgeben. Im Capitol Kino in Kerpen war ich schon des öfteren allerdings muss ich sagen das ich die Kinosäle zu klein finde der Sound im Kino wirkt meines erachtens irgendwie etwas blechern. Die Preise sind gesalzen was allerdings bei einem Kino ganz normal ist. Ich würde Das Euromaxx in Kerpen jeder Zeit bevorzugen aber das ist nur meine Meinung. Die Bedienung im Capitol punktet allerdings glücklicherweise mit ihrer Freundlichkeit trotzdem deswegen 3 von 5 Sterne

Theater / Kinos in Kerpen im Rheinland

Die Kreissparkasse Köln Geschäftsstelle Berrendorf zeichnet meiner Meinung nach vorallem der gute Service und die Umfangreiche Beratung aus. Die sehr freundlichen Mitarbeiter haben bei allen Fragen ein offenes Ohr und beheben unklarheiten wirklich überaus schnell. Die Wartezeiten sind ziemlich gering weil die Geschäftsstelle für eine Dorf Filiale doch recht gut besetzt ist somit kann man auch sehr viéle Dinge ohne Termin klären. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen. Das einzige Manko sind die Öffnungszeiten deshalb 4 von 5 Sternen

Sparkassen / Geldautomaten in Elsdorf im Rheinland