Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 46)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 94 Bewertungen


    In meinem Urlaub war ich mit meiner Frau im Möbelhaus Möbel Akut um eine Büroeinrichtung zu kaufen diese wir im Vorfeld auf der Internetseite des Möbelhauses entdeckten, glücklicherweise haben wir den Artikel nicht online bestellt sondern vor Ortangeguckt, mein Fazit ist Qualität und Preis passen nicht zusammen, die Preise sind teilweise viel zu Hoch und die Qualität meiner Meinung nach ein No Go. Die Auswahl ist wirklich groß und das Personal sehr bemüht, allerdings kann ich trotz alledem dieses Möbelhaus nicht weiterempfehlen. Deshalb nur magere 2 Sterne

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Meine Erfahrungen zum Autohaus Creutzner.Ich bringe meinen zweit Wagen regelmäßig bei Ford Creutzner in die Werkstatt zur Inspektion. Der Service an sich ist wirklich sehr nett allerdings nicht wirklich konsequent. Die Mängel an meinem Fahrzeug wurden mehrfach nur teilweise behoben die Preise dafür waren zu hoch und der von mir eine Woche vorher vorbestellte "DIESEL" Leihwagen war schlussendlich ein Benziner. Ich denke ich wérde in zukunft eine freie Werkstatt vorziehen um mir diesen Ärger zu ersparen. Ich bin etwas enttäuscht. Leider kann ich nur 2 von 5 Sternen vergeben.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.