Die Michael Schumacher Kartbahn besteht aus zwei Strecken eine Innen und eine Aussenbahn beide sind eher anspruchsvoll zu fahren wobei ich gerade die Innenbahn sehr empfehlen kann. Beide Strecken sind auf technisch hohem Niveau nach der Einweisung durch das freundliche Personal kann man Jagd auf die Tagesbestzeit machen diese wird als Ansporn auf den vielen Monitoren angezeigt. Ich finde das Kartcenter wirklich gelungen das einzige was ein Kritikpunkt ist ist der wirklich teure Preis der die Sache nicht gerade für jeden erschwinglich macht. Deshalb ein Punkt Abzug Herr Schumacher

Freizeitanlagen / Kartbahnen in Kerpen im Rheinland

Das Siemes Schuhcenter ist soweit ganz in Ordnung. Es liegt Verkehrsgünstig und hat ausreichend Parkplätze direkt vor dem Laden. Der Laden im inneren wirkt etwas unstrukturiert das nette Personal gleicht diese allerdings durch die freundlichkeit aus da es überaus hilfsbereit ist. Die Auswahl ist durchschnittlich leider nicht vergleichbar mit dem Internetauftritt der Firma. Die Preise wiederum sind dafür relativ günstig und man wird nicht von Verkäufern bedrängt. Aufgrund der Chaotischen Struktur ziehe ich einen Stern ab damit gibt es gute 4 Sterne

Schuhe in Kerpen im Rheinland

La Piazza ist die Pizzeria die in die Michael Schumacher Kartbahn integriert ist was etwas ungewöhnlich ist. Die Auswahl entspricht in etwa einer normalen Pizzeria. Das Preisniveau ist wiederum wesentlich höher. Das Ambiente direkt an der Kartbahn macht aber einiges wieder gut die Räumlichkeiten laden durchaus zum verweilen ein, das Personal ist sehr freundlich und sonderwünsche werden ohne murren nach möglichkeit gewährt. Die Verkehrsanbindung und die Parkplatzsituation ist hervorragend

Italienische Restaurants / Pizza in Kerpen im Rheinland

Mein letzter Kinobesuch im Euromaxx Cinema ist noch nicht so lange her. Ich bin nach wie vor von diesem Kino im Rhein Erft Kreis am meißten überzeugt. Große Filmauswahl und sogar ein 3d-Kino ist eingerichtet das ich auch prompt genutzt habe. Die 3d Qualität ist wirklich gut der sound ebenfalls meiner Meinung nach empfehlenswert. Die Preise sind etwas höher als in den umliegenden Kinos das ist natürlich ein kleiner Kritikpunkt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Ein weiterer Kritikpunkt ist der recht kleine Parkplatz deshalb auch nicht die Höchstpunktzahl sondern nur 4 von 5 Sterne

Die Kreissparkasse Köln Geschäftsstelle Berrendorf zeichnet meiner Meinung nach vorallem der gute Service und die Umfangreiche Beratung aus. Die sehr freundlichen Mitarbeiter haben bei allen Fragen ein offenes Ohr und beheben unklarheiten wirklich überaus schnell. Die Wartezeiten sind ziemlich gering weil die Geschäftsstelle für eine Dorf Filiale doch recht gut besetzt ist somit kann man auch sehr viéle Dinge ohne Termin klären. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen. Das einzige Manko sind die Öffnungszeiten deshalb 4 von 5 Sternen

Sparkassen / Geldautomaten in Elsdorf im Rheinland

Der Blumenladen Nießen ist einer der besten Blumenläden im Umkreis, hier wird man sehr freundlich bedient und bekommt Hilfestellung bei möglichen Geschenken z.b für Valentinstag oder Geburtstage (gerade als Mann ziemlich Hilfreich :-) ) !Die Auswahl ist für einen Laden der sich in einem recht kleinen Dorf befindet überdurchschnittlich gut und jeder findet hier etwas passendes. Die Räumlichkeiten sind schon etwas älter was aber nicht weiter stört die Preise sind dem Preis Leistungsverhältnis entsprechend in Ordnung. Ich vergebe deshalb wirklich gute 4 Sterne

Blumen / Gartencenter in Berrendorf Gemeinde Elsdorf im Rheinland

Die Gaststätte Schüller ist insbesondere bei den Sonderveranstaltungen eine gute Location es gibt einen großen Saal der angemietet werden kann sowie eine Kegelbahn im Keller. Besonders die Karnevalsveranstaltungen sind Lobenswert zu erwähnen hier ist immer etwas los und einen Besuch wert. Genauso schön sind der Maiball und die damit verbundenen Veranstaltungen. Grundsätzlich ist der Service einer Gaststätte entsprechend nett und freundlich. Die Preise sind erschwinglich und für einen Plausch ist immer Zeit! Deshalb bewerte ich die Location mit 4 von 5 Sternen

Restaurants und Gaststätten in Elsdorf im Rheinland

Vor einigen Tagen habe ich im Cafe Dampflok (Immerath) gefrühstückt. Zu allererst war ich äußerst skeptisch, vorallem weil ich kein Frühstücksmensch bin und diese Mahlzeit gerne schonmal auslasse, aber wie das manchmal so ist wurde ich überzeugt das ich mitkommen soll. Also dann die Auswahl und die Umgebung im Cafe sind durchaus positiv anzumerken. Bedient wurde ich ebenfalls freundlich. Die Preise sind teilweise etwas zu hoch aber qualitativ ist das schon gerechtfertigt. Trotzdem würde ich sagen das 4 Sterne fair sind, abzug für die Preise, der Rest war wirklich überdurchschnittlich.

Cafés in Elsdorf im Rheinland

Die Metzgerei Bernd Völker ist eine sehr sehr gute Metzgerei. Die Qualität der Ware ist wirklich spitze und es fällt mir keine negativ Kritik dazu ein. Die Auswahl für einen ``Dorfmetzger`` ist sehr groß wie ich persönlich finde und der Service wirklich lobenswert auch für eine kurze Unterhaltung wird sich grundsätzlich Zeit genommen, das ist in der heutigen Zeit erwähnenswert da es nicht mehr der Regel entspricht. Das einzige was für mich zu einer winzig kleinen Abwertung führt ist das hohe Preisniveau. Einen täglichen Einkauf dort kann man sich fast nicht leisten. Trotzdem sehr gute 4 Sterne von mir.

Fleischereien / Lebensmittel in Elsdorf im Rheinland

In der Hähnchenstube in Elsdorf hole ich des öfteren essen wenn es mal schneller gehen muss. Die Hähnchenstube sieht von Innen renovierungsbedürftig aus das ist aber auch der einzige negativ Punkt den ich feststellen konnte. Die Qualität des Essens wird dem Preis gerecht. Also das Preis Leistungsverhältnis ist stimmig. Die Auswahl ist für eine 'Pommesbude' dieser Art vollkommen in ordnung der Service ist stets freundlich und zuvorkommend man muss nicht sonderlich lange auf sein Essen warten. Ich würde es bedenkenlos an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

Imbiss in Elsdorf im Rheinland