Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Belagerneuerung einer Treppe in einem Altbau wurde zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Gute Beratung, Termine wurden eingehalten, saubere Arbeit, gute Qualität.

    geschrieben für:

    Türen in Bogen in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ichendorf10 Es war eine Komplettsanierung eines älteren Hauses. Portas hat hier die Treppenrenovierung durchgeführt. Dies war unser erster Auftrag an Portas und wir waren sehr zufrieden.
    Ichendorf10 Wenn euch das beruhigt, es ist ein privates Einfamilienhaus und es war ein privater Auftrag. Wir sind keine Unternehmer und nicht selbständig.
    Papa Uhu + Theo Wäre dies in die Bewertung eingegangen, hätte ich mir die Kommentare ersparen können - nöö beunruhigt, bin und war ich nicht, da gibt es leider ganz andere Sachen...