Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10 von 25)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 64 Bewertungen


    Ich war schon lange nicht mehr dort, aber selbst an den Ausflug den ich als Kind dorthin gemacht habe, kann ich mich noch erinnern.
    Es ist wirklich traumhaft schön, wer Spaziergänge liebt ist dort wunderbar aufgehoben.
    Man sieht dem ganzen die viele Arbeit und Pflege an, die die Leute in den Garten stecken.
    Als Kind kam ich mir wie in ,,der geheime Garten" vor und denke jetzt noch gerne daran zurück.
    Wenn man einen Ausflug dorthin plant leg ich jedem nahe ans Herz sich vorher zu informieren, wann besondere Events sind, an manchen Tagen stolzieren Schauspieler in alten Kostümen pompös wie Adlige durch die Gärten, es lohnt sich auf jeden Fall sich ein solches Spektakel der anderen Art mal anzusehen.

    geschrieben für:

    Botanischer Garten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 18 Bewertungen


    Ich muss ganz offen und ehrlich sagen, ich kaufe meine Brillen nur noch bei Fielmann. Nachdem ich einmal einen anderen Laden ausprobiert habe, bin ich nur noch froh wieder zu Fielmann gewechselt zu sein. Nicht wegen des Angebots, auch wenn die Preise dort fair sind und man immer die Möglichkeit hat auch etwas billigeres zu wählen.
    Vor allem jedoch ist der Service dort einmalig gut und erspart einem wirklich bei Problemen viel Kummer und Stress.
    So oft wie ich meine Brillen regelmäßig ruiniere, muss ich es ja auch wissen.
    Die Atmosphäre im Laden ruhig und freundlich, selbst wenn Kinder da sind und volles Haus ist, behalten die Verkäufer den Überblick, was manchmal an ein wahres Wunder grenzt.
    Und selbst bei Fehlern, mir wurde mal aus versehen ein falsches Glass eingesetzt, werden diese schnell und sorgsam wieder gerichtet ohne einem viel Kummer zu bereiten.
    Die Beratung ist großartig und es lohnt sich wirklich die manchmal etwas längeren Wartezeiten in Kauf zu nehmen, da man weiß, dass man, wenn man dran kommt, auch wirklich die volle Aufmerksamkeit eines Mitarbeiters bekommt, so lange man sie braucht.
    Selbst der Sehtest ist super und ich geh lieber zu Fielmann, als zu meiner Augenärztin.
    Also ich weiß wirklich nicht, was man sich mehr wünschen könnte.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Sehr empfehlens wert, der Gastraum ist gemütlich, wenn auch nicht sehr groß. Für größere Veranstaltungen kann man aber eine Etage höher wie ich gehört habe einen Saal reservieren.
    Die Portionen sind dort riesig, hab es noch kein einziges Mal fertig gebracht dort was aufzuessen, nicht mal eine Kinderportion.
    Vor allem aber die Salate sind sehr empfehlenswert.
    Wir holen uns eigentlich immer mal wieder einen unterwegs ab, um ihn dann zu Hause zu essen, zählt auch in meinen Augen als vollwertige Mittagsmahlzeit.
    Natürlich sind auch die Mitarbeiter sehr freundlich, ich denke viele Leute aus der Stadt sind in diesem kleinen, wenn auch überalss feinem Restaurant schon Stammkunden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Jetzt wo die Bücherei umgezogen ist, sieht sioe gleich viel besser aus, frischer, nicht wirklich moderner. Für Kinder und Jugendliche ist es dort ideal, auch haben die Kleinen genügend Platz um mal erst in die Bücher hinein zu schnuppern.
    Vor allem der Gedanke eine Bücherei ins Bahnhofsgebäude zu verlegen find ich toll. Wenn dann mal der Zug ausfällt oder man zu früh da ist, kann man noch etwas schmöckern.
    Letzendlich muss man einfach sagen, die Stadt selbst nicht so groß ist und somit die gößere der Stadtbücherei auch daran gemessen werden muss.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 0 Bewertungen


    Sehr große Auswahl, an allen möglich Sachen und immer wieder sehr interessante Angebote, ob nun die zu 50% reduzierten Taschen letztens oder herabgesetzte Kleidungsstücke.
    Man bummelt dort gerne herum.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Als Kind ging ich dort immer gern mit meinen Eltern hin. Man bekam immer ein paar Traubenzucker in die Hand gedrückt und auch Kinderzeitungen und Poster gabs.
    Die Verkäufer sind sehr freundlich und der laden gliedert sich wunderbar in die Altstadt ein.
    Immer sauber, gepfelgt und organisiert, dies sind die Dinge die mir dazu als erstes Einfallen.
    So sollte eine Apotheke sein.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    An die Schule hab ich viele nette Erinnerungen.
    Als Schüler wird man von verständnisvollen und guten Lehrern gefördert.
    Die Gebäude sind teils alt, teils neu und auch ein Klassenzimmer im Freien ist vorhanden.
    Meiner Verwandschaft hab ich immer geraten die Kinder dorthin zu schicken.

    geschrieben für:

    Gymnasium in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Große Auswahl und sehr günstig, ich selbst finde sie Rosinenschnecken dort besonders lecker.
    Für jeden ist dort mit Sicherheit etwas interessantes Dabei und sei es nur der schnelle Kaffee zum mitnehmen.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Das Cafe ist schon fast Kult und ein beliebter Treffpunkt Einheimischer um es sich im Sommer einmal gutgehen zu lassen.
    Auch die Plazierung ist super, zwischen dem Shopping oder der Kulturbewunderung ein Eis geniesen.
    Und das Eis ist dort wirklich köstlich.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Oh das Freibad ist super, vor allem für Familien.
    Es gibt eigentlich für jeden etwas.
    Eine Wiese zum Sonnen, ein Plantschbecken, ein Nichtschwimmerbecken und ein Normales.
    Darüber hinaus gabs dort einen Spielplatz , einen Platz um Beachvolleyball zu spielen und einen Imbiss mit Terasse.
    Für ein Freibad ist es super ausgestattet und auch die Bademeister sind sehr nett und immer present.
    Außerdem werden im Sommer, wenn die Kinder Ferien haben, imemr wieder interessante Events schon seit Jahren angeboten, auch für die ganze Familie.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Bad Salzdetfurth

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.