Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Firma Müller ist sehr kompetent und zuverlässig. unsere ältere Heizung ist bei den Mitarbeitern in den besten Händen.
    Schnell, - Zuverlässig und Kompetent. ein Herzliches Danke 5*.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Haßloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei der bestellten Terrassenüberdachung inklusive Markise wurden meine Wünsche und Erwartungen voll erfüllt.
    sowohl bei der Planung und Ausführung. Der Aufbau hat pünktlich wie vereinbart geklappt. Die arbeiten wurden kompetent, schnell und sauber ausgeführt. Auch eine Nachbesserung wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. wir haben nun noch eine Seitenwandmarkise dazu bestellt - 5 Sterne. - TOP

    geschrieben für:

    Dachdecker in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir waren heute wegen einem Notfall zum ersten Mal in der Praxis und waren angenehm überrascht. Die Behandlung war kompetent und sachlich und zuletzt auch sehr freundlich. Ich denke das ich dieses Team weiterhin bei Bedarf in Anspruch nehmen werde. Danke

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Mutterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Tapezierarbeiten wurden schnell und ordentlich ausgeführt. - Vielen DANK

    geschrieben für:

    Raumgestaltung in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Kurzfristig und flexibel sehr ordentlich wurden die Arbeiten durchgeführt.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Baumpflege in Schifferstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Beratung bei der Gestaltung, sowie erstklassige Arbeiten.
    (Tapezierung und Verputzarbeiten im Innenbereich.

    Firma ist sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Kallstadt in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Wir haben schon mehrere Arbeiten von der Firma Fencon erledigen lassen. - und wir sind immer sehr freundlich und fachkompetent bedient worden. - Auch für Reparaturen 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Fenster / Bauelemente in Mutterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Freundlich und nett - an Hand und Fuß

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Maxdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Außerst korrekte saubere und pünktlich durchgeführte Arbeiten Putz und Tapezierarbeiten- bis ins kleinste Detail.
    vielen Dank

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Neustadt an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.