Wir haben uns nach längerer Suche für die SANAS GmbH aus Grünstadt entschieden, um unseren Traum vom eigenen Haus zu realisieren. Hinsichtlich der konkreten Umsetzung unseres Projektes "Hausbau" hatten wir generell ein etwas mulmiges Gefühl, denn dabei kann ja so einiges schief laufen. Nachdem wir nach all der Planung und Realisierung unserer Wünsche schließlich unser eigenes Haus bezogen haben, waren wir uns einig: Wir würden wieder mit der SANAS bauen! Es lief nicht alles reibungslos. Dennoch kennen wir niemanden aus unserem Bekanntenkreis, bei dem alles glatt lief. Positiv überrascht waren wir letztendlich von der Tatsache, dass die Kalkulation genau so eingetroffen ist wie diese zuvor geplant wurde. Diesbezüglich führten wir im Vorfeld viele Gespräche mit unterschiedlichen Anbietern. Im direkten Vergleich wurden seitens der SANAS auch preisliche Themen angesprochen, die bei anderen "nicht so offen" dargelegt wurden. Für auftretende Probleme/Komplikationen haben wir gemeinsam immer eine tragfähige Lösung gefunden. Aus unserer Sicht: Daumen hoch!

Bauunternehmen / Immobilien in Grünstadt