Als ich vor einiger Zeit Probleme mit dem Hören bei lauten Umgebungsgeräuschen hatte, ging ich zum HNO-Arzt, der mir ein Hörgerät verschrieb. Beim Besuch der Eschweger Filiale gab man sich keine große Mühe, meine möglicherweise beginnende Schwerhörigkeit zu behandeln und man sagte mir, dass ich wohl noch kein Hörgerät benötige. Beim Einholen einer zweiten Meinung in einem inhabergeführten Fachgeschäft wurde ich hingegen erstklassig beraten und konnte in der Folge meine Beeinträchtigung beim Hören deutlich verbessern. Ich kann also nur jedem raten, sich ein echtes Fachgeschäft zu suchen und keine Kette, die am Service nicht interessiert ist.

Dr. Kottenhahn ist ein ordentlicher Zahnarzt. Leider kann man das allerdings nicht über die Qualität aller Mitarbeiter der Praxis sagen. Als ich vor einiger Zeit zuzahlungspflichtig eine Füllung wieder einsetzen lies, war die schon nach ein paar Tagen wieder draußen und nach Reklamation ging der Chef ans Werk, der allerdings auch gerne noch zusätzliche Leistungen verkaufen möchte. Patienten sollte immer hinterfragen, ob das auch wirklich notwendig ist.

Zahnärzte in Eschwege

Wenn man im Herzen Eschweges mit Blick auf den Marktplatz ein Eis essen möchte, kommt man um das Venezia gar nicht herum. Zwar ist der Service nicht immer optimal und die Eisqualität ist für den Preis eigentlich zu gering, aber leider gibt es in Eschwege kaum eine Alternative.

Eiscafés in Eschwege

Der Laden ist bei der Bevölkerung sehr beliebt. Besonders am oder vor dem Wochenende sieht man oft eine Schlange, die vor der Metzgerei wartet, um hereinzukommen. Die Preise sind fair und die Qualität der Fleisch- und Wurstwaren sehr gut. Hier merkt man, dass es sich lohnt, Fleisch vom Fachmann und nicht als Tonnies-Quälware vom Discounter zu bekommen.

Fleischereien / Lebensmittel in Eschwege

Was kann ich anders sagen: Ein erstklassig und sehr persönlich geführtes Geschäft, dessen Inhaber sich sehr um ihre Kunden bemühen und einen erstklassigen Service bei vernünftigen Preisen bieten. Ich hoffe, dass es den Futterladen noch lange Zeit geben wird.

Zoohandlungen / Futtermittel in Eschwege

Das Angebot ist groß, allerdings sind die verlangten Preise teilweise recht happig. Es lohnt sich, in den Prospekten nach Angeboten Ausschau zu halten, da man so einige Artikel recht preiswert kaufen kann. Das passiert mir allerdings nur selten, denn wenn es darum geht Tierfutter zu kaufen, dass nicht Mainstream ist, sucht man danach bei Fressnapf vergeblich. Da konnte ich in dem inhabergeführten Futterladen bessere Erfahrungen sammeln.

Zoohandlungen in Eschwege

Antwort des Inhabers

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollends zufrieden waren. Gerne möchten wir uns zu diesem Thema konkreter mit Ihnen austauschen und was wir für die Zukunft besser machen können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an die folgende Adresse: team.google@fressnapf.com. Herzlichen Dank! Ihr Fressnapf-Team
    am

Wirklich sehr großer Baumarkt mit einem breiten Angebot. Leider habe ich bei den Preisen einiger Artikel schlucken müssen, da sie teilweise doppelt so teuer waren wie Markenartikel mit Lieferung. Kürzlich brauchte ich Flatterband, für das man im Markt als No-Name-Artikel knapp 11 Euro wollte (Tesa kostete bei Amazon knapp die Hälfte). Wenn man einen Artikel schnell und dringend benötigt oder einzelne große und schwere Artikel kauft, kann man den Markt nutzen, aber sonst sollte man besser einen Preisvergleich durchführen und sich bei der Entscheidung für toom den Artikel dort reservieren lassen.

Werkzeuge in Eschwege

Sara.Stern Es geht nicht darum, die kriegsbedingten Preiserhöhungen zu kritisieren. Meine Kritik ist für einen Kauf vor dem Krieg. Dabei ist es schon bezeichnend, wenn Artikel im örtlichen Baumarkt ohne Konkurrenz deutlich teurer sind als im Internet und bei einer Konkurrenzsituation vor Ort, wo der Laden gezwungen ist, sich preislich im gewissen Rahmen zu orientieren..

Der Besuch bei Frau Dr. Seifert war eine der schlechteren Erfahrungen mit Tierärzten, die ich bisher sammeln konnte. Schade, denn die Beurteilungen, die ich gelesen hatte, waren recht positiv gestimmt, aber man weiß ja nie genau, wer sie letztendlich abgegeben hat. Zwar war die Praxis recht groß, aber es wäre sinnvoll, Personal zu beschäftigen, um die Tiere richtig behandeln zu können. Die Qualität der Behandlung, die ich wegen der Abwesenheit meines normalen Tierarztes gewählt hatte, war unbefriedigend und noch dazu - im Vergleich zu den Kosten in anderen Praxen - völlig überteuert.

Fachärzte für Tiermedizin in Weidenhausen Gemeinde Meißner

Na ja, zwar macht das Restaurant in der Altstadt einer sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Das Personal und die Inhaber machen einen netten Eindruck und scheinen den Laden ganz gut im Griff zu haben. Leider hat mir das Essen nicht wirklich gut geschmeckt, weshalb ich bisher auf weitere Besuche verzichtet habe. Am meisten störte mich, dass man größtenteils auf den Einsatz thailändischen Gemüses verzichtete. Gerade dies aber ist der Grund, warum ich überhaupt in ein Restaurant gehe und es nicht zu Hause selbst zubereite. Auch die Qualität der Zubereitung überzeugte mich nicht. Die Finesse und Eleganz der großen thailändischen Küche, die auf Reisen im Land oder in guten Thai-Restaurants in Deutschland zelebriert wird, wurde hier schon bei der Vorbereitung des Gemüses ländlich-rustikal interpretiert - qualitativ unter dem Niveau ordentlichen Street Foods

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Eschwege

Man fragt sich, wie es Aldi Nord schafft, Bio-Fleisch von derart niedriger Qualität zu besorgen, dass man unter dem Label "Gut Bio" vermarktet. Laut QR-Code stammt es aus Litauen und wurde dann in Deutschland zerlegt. Wahrscheinlich hat man mit Wasser nachgeholfen, um das Gewicht zu steigern, denn beim Braten wässerte das Fleisch stärker als billigstes Fleisch aus der Haltungsstufe 1. Bei einem Kilopreis von knapp 15 Euro ist das Geschäft wohl recht lukrativ für Aldi und den in Sachsen-Anhalt betriebenen Fleischbetrieb Tilman`s des Tonnies-Konzerns. Leider wirklich schlecht, ich werde künftig bei tegut kaufen. Aldi betreibt hier zusammen mit dem fragwürdigen Partner Geldschneiderei.

Lebensmittel in Eschwege