Ich habe 2 VIP Karten für ein Konzert in Riesa gekauft. Da mein Vater sehr krank ist, habe ich noch eine Zusatzversicherung abgeschlossen. Das Konzert wurde verlegt. Es ist uns nicht möglich an dem neuen Datum an dem Konzert Teil zu nehmen. Also hab ich die Rückerstattung in die Wege geleitet. Original Tickets per Einschreiben zurück, der Eingang wurde bestätigt, nach einiger Zeit wurde mir Geld auf mein Konto überwiesen. Leider nicht die vollen 312,00 Euro ! Mehrer Anfragen per Email blieben erfolglos. Es kamen nur Standard Antworten, dass Eventim sich meldet. Bis heute kam nix. Beschwerdestelle angeschrieben. Nix. Selbst denen wird nicht geantwortet. Nächster Schritt: Anwalt

Zeitarbeit in Bremen

FalkdS Das ist ärgerlich da stimme ich zu.

Ich hab aber an anderer Stelle zu Eventim schon mal angemerkt, dass es andererseits aber irgendwie auch verständlich ist, schließlich haben sie auch Ausgaben und Kosten, die sie ausschließlich über den Kartenverkauf begleichen können.

Mir fallen dann immer die MitarbeiterInnen ein, die u. U. kein Gehalt bekommen UND wie ich mich fühlen würde, wenn meine Frau oder / und ich dazu gehören würden. Wir wären dann wohl arbeitslos…. :-(
    Ich hab dann die Einstellung, die Differenz ist ein „Solibeitrag“ für die Firma und das damit in Kauf nehmen. Der Kartenkauf war ja von „übrigem Geld“, dass ich nicht für den Lebensunterhalt brauchte, was bei den MitarbeiterInnen anders sein kann.
    FalkdS Es wird übrigens nicht besser oder schlimmer, wenn man eine Firma doppelt bewertet.
    Bei CTS Eventim AG & Co. KGaA
    Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bremen handelt es sich mit verdammt hoher Wahrscheinlichkeit um die gleiche Firma, man schaue nur in die Details zur Firma.
    Und die Geschichte ist ja seltsamerweise auch identisch, zumindest von den Eckpunkten her.
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Felixel "" Ein Portal wie Golocal ist kein rechtsfreier Raum"" ? Dann würde es aber manches nicht geben "dürfen".
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Lienchen0815 O2 Check: Aggressive Alleingänge ? Wo bitte habe ich denn aggressiv reagiert ? Zitate bitte. Wer aggressiv agiert sind lediglich Sie.

Es ist schön, dass Sie sich so über meine Person Gedanken machen. Mein Ehemann als Gesellschafter ist mit meinen Postings im übrigen einverstanden und liest diese mit. Zufrieden ?

Jetzt geht das spekulieren los, wer mein Ehemann ist und ob er hier auch postet. :o))) Langsam wird’s echt lächerlich.
    Lienchen0815 Ich habe mich noch nie mit dem Profil befasst bzw. wusste ich nicht, dass man hier so etwas eintragen kann.

Dieses Portal nutze ich, um mich über Firmen, Orte etc. zu informieren bzw. auch zu kommentieren. Und ich nutze es nicht allzu oft….

Aber ich habe mich auch gerade da mit befasst und etwas „nachgetragen“.

Was möchten Sie denn nun gerne ? Was soll ich auf meinem Profil denn noch eintragen ?
    Möchten Sie wissen was ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde ?

So einige Fragen klingen etwas sehr nach Partnerbörse… ;o)))
    Aber gerne beantworte ich Ihnen diese Fragen, wenn Sie das gerne so möchten.

Nun schau ich mir aber auch mal Ihr Profil an und ob Sie die Inselfrage beantwortet haben…
    Lienchen0815 O2 Check: Ich sehe bei Ihnen auch keinen Klarnamen. Nur das Sie aus Oranienburg kommen.

Das Foto mit der Hundebüste ist auch ganz niedlich. Aber warum stellen Sie kein echtes Foto von sich ein ?

Warum haben Sie keinen Klarnamen angegeben, sondern verbergen sich hinter einer Mobilfunkmarke ?

Also mit Ihren Profildaten gehen Sie genauso sparsam um.

Nicht, dass mich das in irgendeiner Weise wirklich interessieren würde. Aber wenn man das von allen Anderen verlangt, sollte man doch ein gutes Vorbild sein. ;o)
    FalkdS @Müller Weber, der User heißt aber 02 Check und nicht O2 Check!

@02 Check, Müller-Weber hat ermittelt. Du kommst also auch aus Oranienburg? Man, da können wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen... ;-)
    FalkdS Der Kommentar bleibt stehen, obwohl ihn die künstliche Intelligenz „golocal-App“ hier nach eigenem Ermessen platziert hat, ich kann nichts dafür….
    Lienchen0815 Schon schön, wenn man hier zu Zweit mit seinem Kumpel auf einer Person herumtrampeln kann. Welch ein Zufall aber auch… ;o)
    Lienchen0815 Andere User werden hier ja nicht von FalkdS berichtigt. ;o)

Ist O2 eigentlich der Vor- oder Zuname ?
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Vorsicht. Habe dort Karten bestellt und auch erhalten. Der Veranstalter hat das Event verlegt. Trotz abgeschlossener Rücktrittsversicherung habe ich nicht das gezahlte Geld zurück erhalten. Auf Emails wird nicht mehr geantwortet. Dieses Portal ist nicht vertrauenswürdig.

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bremen

FalkdS Müller GbR oder Lienchen0815, das ist bitter, aber es geht auch anders, siehe meine Bewertung, da steht in etwa:
    1. verschobene Konzerte fanden statt, Karten waren weiter gültig,
    2. ausgefallene Konzerte wurden mit einem Gutschein über die volle Summe zurück gerechnet und bei erneutem Kartenkauf in voller Höhe verrechnet.
    Nur eine Rückzahlung habe ich noch nicht in Anspruch genommen.
    Ich finde Eventim jedenfalls vertrauenswürdig.
    FalkdS Helmut Markau, das ist ärgerlich, ich hoffe, das klärt sich alles auf.