Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Absolut zuverlässiger Partner!
    Sehr kompetente und verständliche Beratung. Keine Bandansagen, immer feste Ansprechpartner im Vertrieb sowie in der Technik. Wer persönliche Betreuung schätzt ist bei der AbisZ TeleCom richtig.
    Angebote werden auf das Unternehmen zugeschnitten, so das man wirklich eine gute Kostenersparnis und ein System hat was in das Unternehmen passt. All IP Umstellungen laufen reibungslos.
    Auch nach einem erfolgreichen Abschluss und der Installation, wird man weiterhin gut begleitet.
    Egal ob es in den Bereich Telefonanlagen, Sicherheitstechnik oder IT Services immer ein kompetenter Partner, mit dem man gern lange Partnerschaften eingehen kann.
    Das Team der AbisZ TeleCom arbeitet wirklich gut zusammen. Man fühlt sich da sehr wohl.

    Daher meine Empfehlung 5 Sterne! Ein Angebot und Kontakt lohnt sich immer!

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Bielefeld Oldentrup

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Extravagant Schon interessant was eine Mitarbeiterin so positives über Ihre Firma schreibt.
    Das gefällt dem Chef bestimmt :-)
    Ulrich Kimick Ein Mitarbeiter hat das geschrieben, sehr bedenklich so für sein Unternehmen Werbung zu machen.