Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 45 Bewertungen


    Nie wieder Online Bestellung über Expert e-Commerce GmbH. Katastrophaler Kundenservice!
    Am 25.03.2021 wurde das Paket geliefert. Bestellt wurden 2 elektr. Zahnbürsten, geliefert wurde nur eine.
    Direkt den Kundendienst von expert e Commerce per Mail informiert und Lieferung der zweiten oder Rückzahlung verlangt.
    Außer Standard Vertröstungen per Mail, jede von einem anderen Mitarbeiter unterzeichnet nichts passiert.
    Habe dann den PayPal Käuferschutz aktiviert.
    Nach einem Monat Wartezeit und etlichen Mail, bekam ich von PayPal als Ergebnis, eine Strafanzeige gegen die Firma zu stellen. Das hätte ich auch ohne PayPal viel früher machen können.
    Habe dann Expert e-Commerce GmbH per Mail mitgeteilt, dass ich Strafanzeige stellen werde.
    Auf einmal wurde mir dann eine Gutschrift zugesagt. Das war am 6.5.2021
    Als dann keine Gutschrift erfolgte, noch eine Mail gesendet.
    Wieder neuer Mitarbeiter sendete mir am 19.05.2021 ein PDF der Gutschrift.
    Bis heute ist noch nichts auf meinem Konto eingegangen.
    Warte noch eine Woche, dann werde ich Strafanzeige stellen.
    Also Finger weg von Expert Online Bestellungen.

    geschrieben für:

    Computer / Elektrotechnik in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.