Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin zwar erst knapp 2 Jahre Kunde bei diesem Unternehmen, aber ich muss sagen in Puncto freundlicher Service , Termintreue, fachliche Kompetenz habe ich bisher kein besseres Autohaus erlebt. Ich kann es nur jedem empfehlen der sich ein neues oder auch gebrauchtes Auto kaufen will.
    Sie hier in sicheren Händen. Versprochen!!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Kundendienste in Quedlinburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kompetenter Arzt, neigt dazu Patienten als Simulanten hin zu stellen, wenn er aber erkannt hat, das der Kranke nicht seine Zeit stielt ist man bei Ihm in den richtigen Händen

    geschrieben für:

    Sportmedizin in Thale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    scholle.thale Ich habe es selbst erlebt. Ich bin Keiner der andauernd zum Arzt läuft, aber wenn ich mal krank bin und ein Arzt gibt sich so, da fehlt mir jedes Verständnis. Ich nicht allein mit meiner Ansicht.