wenn man keinen Termin hat sollte man viel viel zeit mitbringen man kann auch schon mal 4 std warten um dann innerhalb von ca. 3-5 min "abgefertigt" zu werden.
    Man kommt sich vor wie in einer abfertigungshallen...langsam rein und schnell wieder raus.

aber zumindest stimmen die diagnosen :)

Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Spezielle Unfallchirurgie in Zossen in Brandenburg

In Wünsdorf-Waldstadt laden tausende Bücherschätze aus Gegenwart und ferner Vergangenheit zum Stöbern und Kaufen ein. Drumherum die unverwechselbare, fast 100-jährige Militärgeschichte des Standortes. Zu erleben in Museen und Ausstellungen oder bei abenteuerlichen Wanderungen durch gewaltige Bunkeranlagen tief unter der Erde!

Reiseveranstalter in Waldstadt Stadt Zossen

Kati M ich habe heute eine Führung gemacht. ..bis 14 Meter unter die Erde. ...unten waren es knapp 10 Grad.....brrrrrr aber es war echt mega Interessant!

Haben Sie sich auch schon mal gewünscht, vor niemandem Angst haben zu müssen? Bei jeder Begegnung im Dunkeln sicher zu wissen, dass sie keinesfalls den Kürzeren ziehen?

Dann sind Sie hier richtig bei Lars Geigenmüller und seinem Team.

Sportschulen in Zossen in Brandenburg

wer in berlin so richtig feiern will und ich meine sooooo RICHTIG feiern will muss das beighain besuchen...ist man an der härtest Tür deutschlands vorbei beginnt die beste party deutschlands...was dort passiert kann man nicht beschreiben dass muss man einfach erlebt haben. man taucht ab in eine welt ohne stress und alttagssorgen ohne probleme 12 std am stück party und freude...und nach dem verlassen merkt man erst wie süchtig man nach dieser droge " Berghain" ist....

Diskotheken in Berlin

einer meiner lieblingsclubs in berlin...kein schickimicki oder prolls aka gesehen und gesehen werden,hier feiert es sich noch ganz unscheniert, die aufamchung der location ist echt etwas einzigartiges in der berliner clubkultur,verspielt und berträumt.
    die getränkepreis sind fair für berliner verhältnisse und das absolute highlight ist der "hauseigne" imbiss im club.

Also hin und feiern..

see you :P

Diskotheken / Nachtclubs in Berlin

Also der Store in Mitte ist wirklich schön eingerichtet. Der Store ist ordentlich und klar durchstrukturiert wenn man etwas nicht findet steht immer ein netter Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite,die Mitarbeiter dort sind alle sehr nett und meiner Meinung nach auch kompetent! .Und ich gehe lieber dort hin als zu Saturn oder Media Markt.

Computer in Berlin

Überdurchschnittlich engagiert und sehr kompetent!

Das gesamte Team war superfreundlich,Flexibilität und Kundenbetreuung stehen bei diesem Unternehmen an oberster Stelle. Alle Mitarbeiter haben unser vollstes Vertrauen genossen, waren jederzeit für uns erreichbar und ein fairer Vermittler zwischen Eigentümer und Mieter. Auf jeden Fall jederzeit wieder!!!

Ingenieurbüros in Zossen in Brandenburg

Die Arge4 aus Zossen unterstütz den Ortsansässigen Sportverein MTV Wünsdorf 1910 e.V in einer Art und Weise die in der heutigen Zeit sehr sehr selten geworden ist.

Mit viel Interesse verfolgen die beiden Geschätsführer das "Treiben" in den beiden Nachwuchsmannschaften des MTV Wünsdorf 1910. Und nicht nur in sportlichen Dingen Unterstütz uns die Arge4, sondern versucht auch den Jugendlichen in vielen privaten Dingen zur Seite zu stehen.

Lüftung in Zossen in Brandenburg