Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    wenn man keinen Termin hat sollte man viel viel zeit mitbringen man kann auch schon mal 4 std warten um dann innerhalb von ca. 3-5 min "abgefertigt" zu werden.
    Man kommt sich vor wie in einer abfertigungshallen...langsam rein und schnell wieder raus.

    aber zumindest stimmen die diagnosen :)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Zossen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    zusammen mit meinen Freunden waren wir letzte Woche im Restaurant Samos essen. Schnell hatten wir einen Tisch gefunden und das Ambiente war stimmig. Der Service ließ nicht lange auf sich warten und wir wurden prompt bedient. Die Speisekarte war sehr ausgewogen, jeder von uns konnte schnell etwas finden. Nach nur 20 Minuten konnten wir dann auch essen. Das Essen war sehr schön angerichtet und geschmacklich war auch alles super.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Zossen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In Wünsdorf-Waldstadt laden tausende Bücherschätze aus Gegenwart und ferner Vergangenheit zum Stöbern und Kaufen ein. Drumherum die unverwechselbare, fast 100-jährige Militärgeschichte des Standortes. Zu erleben in Museen und Ausstellungen oder bei abenteuerlichen Wanderungen durch gewaltige Bunkeranlagen tief unter der Erde!

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Waldstadt Stadt Zossen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Kati T ich habe heute eine Führung gemacht. ..bis 14 Meter unter die Erde. ...unten waren es knapp 10 Grad.....brrrrrr aber es war echt mega Interessant!


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Haben Sie sich auch schon mal gewünscht, vor niemandem Angst haben zu müssen? Bei jeder Begegnung im Dunkeln sicher zu wissen, dass sie keinesfalls den Kürzeren ziehen?

    Dann sind Sie hier richtig bei Lars Geigenmüller und seinem Team.

    geschrieben für:

    Sportschulen in Zossen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Als Teil der beliebten Einkaufsmeile Schloss-Straßen-Center erfüllt der Cyberport Store Berlin-Steglitz die Wünsche Technik-begeisterter Besucher. Auf 850 Quadratmetern taucht man hier in die Welt des digitalen Lifestyles ein, man erlebt High-Tech zum Anfassen und profitieren von umfassender Kaufberatung. In jeweils eigenen Bereichen legt man besonderes Augenmerk auf die boomenden Gebiete Smartphones, Tablets und Haushaltsgeräte.

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 27 Bewertungen


    wer in berlin so richtig feiern will und ich meine sooooo RICHTIG feiern will muss das beighain besuchen...ist man an der härtest Tür deutschlands vorbei beginnt die beste party deutschlands...was dort passiert kann man nicht beschreiben dass muss man einfach erlebt haben. man taucht ab in eine welt ohne stress und alttagssorgen ohne probleme 12 std am stück party und freude...und nach dem verlassen merkt man erst wie süchtig man nach dieser droge " Berghain" ist....

    geschrieben für:

    Diskotheken in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    einer meiner lieblingsclubs in berlin...kein schickimicki oder prolls aka gesehen und gesehen werden,hier feiert es sich noch ganz unscheniert, die aufamchung der location ist echt etwas einzigartiges in der berliner clubkultur,verspielt und berträumt.
    die getränkepreis sind fair für berliner verhältnisse und das absolute highlight ist der "hauseigne" imbiss im club.

    Also hin und feiern..

    see you :P

    geschrieben für:

    Diskotheken / Nachtclubs in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Also der Store in Mitte ist wirklich schön eingerichtet. Der Store ist ordentlich und klar durchstrukturiert wenn man etwas nicht findet steht immer ein netter Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite,die Mitarbeiter dort sind alle sehr nett und meiner Meinung nach auch kompetent! .Und ich gehe lieber dort hin als zu Saturn oder Media Markt.

    geschrieben für:

    Computer in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Überdurchschnittlich engagiert und sehr kompetent!

    Das gesamte Team war superfreundlich,Flexibilität und Kundenbetreuung stehen bei diesem Unternehmen an oberster Stelle. Alle Mitarbeiter haben unser vollstes Vertrauen genossen, waren jederzeit für uns erreichbar und ein fairer Vermittler zwischen Eigentümer und Mieter. Auf jeden Fall jederzeit wieder!!!

    geschrieben für:

    Ingenieurbüros in Zossen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Arge4 aus Zossen unterstütz den Ortsansässigen Sportverein MTV Wünsdorf 1910 e.V in einer Art und Weise die in der heutigen Zeit sehr sehr selten geworden ist.

    Mit viel Interesse verfolgen die beiden Geschätsführer das "Treiben" in den beiden Nachwuchsmannschaften des MTV Wünsdorf 1910. Und nicht nur in sportlichen Dingen Unterstütz uns die Arge4, sondern versucht auch den Jugendlichen in vielen privaten Dingen zur Seite zu stehen.

    geschrieben für:

    Lüftung in Zossen in Brandenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein