Ausgenommen des All-you-can-eat-Sonntags, den TBBT erwähnt (habe ich noch nie ausprobiert) finde ich Pizza Hut vor allem überteuert. Es ist und bleibt ein Schnellrestaurant, die Pizza ist zwar lecker, aber eben - wie gesagt - zu teuer. Dann ist mir ein stilvoller Italiener lieber, bei dem das Ambiente stimmt. Und dort zahle ich für die Pizza auch nicht mehr. Die Lage und die Freundlichkeit der Bedienung geben Pluspunkte, trotzdem nur "okay".

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Bremen

Nach dem längst fälligen Umbau ist der Hauptbahnhof in Bremen nun wieder okay, vorher war er einfach nur grauenhaft! Ich fahre sehr häufig mit dem Zug und da erwartet man von einem Großstadtbahnhof einfach, dass die Bahnsteige auf voller Länge überdacht sind. Dies wurde jetzt an den meisten Bahnsteigen nachgeholt. Trotzdem: Diese riesige Halle mit den Bahnsteigen ist zugig, kalt und hat keinen Flair! Die untere Etage inkl. Eingangshalle ist wirklich gut, die Auswahl der Geschäfte und deren Qualität meistens ebenfalls. Trotzdem: Der Bahnhof ist nicht zuletzt wegen deren "Einwohnern" kein Ort, an dem ich mich gerne aufhalte. Da gibt es wesentlich angenehmere Bahnhöfe in Deutschland.

Verkehrsbetriebe in Bremen

Der Nordsee im Bremer Hauptbahnhof ist wirklich was feines, wenn mal wieder der kleine Hunger ruft. Der Klassiker natürlich: Der Bremer! ;-) Die Qualität ist in Ordnung, für den verlangten Preis aber auch nichts besonderes. Insgesamt ganz okay für den kleinen Hunger zwischendurch, aber mehr auch nicht, daher 3 Sterne +.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Bremen

Vapiano Restaurants findet man ja seit einiger Zeit in vielen deutschen Großstädten. Tja, was soll man dazu sagen: Irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch. Das Ambiente und das Essen sprechen für ein Restaurant, der Ablauf (Essen selbst abholen) eher für Systemgastronomie. Mag es für den einen praktisch und gut sein, für mich ist es eine nicht so gelungene Lösung. Das Essen ist okay aber für die Qualität etwas zu teuer. Eine gute Möglichkeit für Leute, die schnell etwas Gutes essen möchten, für mich aber eher nicht.

Italienische Restaurants in Bremen