Mein Lieblingssupermarkt! Bei real,- bekomme ich einfach alles, was ich brauche. Einiges kaufe ich im Niedrigpreissegment, bei Vielem greife ich aber zur Marke. Und kein anderer Laden bietet meiner Meinung nach so viel Breite und Tiefe beim Sortiment. Außerdem gefällt mir das Ambiente beim Einkaufe.., alles sehr hell, breite Gänge usw. Auch kann man über die Freundlichkeit der Mitarbeiter echt nicht meckern! Toller Laden, in dem ich meinen wöchentlichen Einkauf mache!

Verbrauchermärkte in Bremen

Der Chilli Club in Bremen ist eine wirklich empfehlenswerte Adresse! Er bietet auf der einen Seite eine gute asiatische Küche, auf der anderen Seite eine trendige Bar mit wirklich tollen Cocktails. Besonders klasse ist die Terasse direkt an der Weser. Hier gibt es hochwertige Speisen und Getränke zu einem vernünftigen in tollem Ambiente!

Vereine / Asiatische Restaurants in Bremen

Leffers in Vegesack kann man wirklich empfehlen. Es ist groß und bietet eine dementsprechend große Auswahl. Das Einkaufsflair ist wirklich schön, die Einrichtung modern und ansprechend. Besonders gefällt mir die Breite der Preisspanne bei den Marken: Man bekommt hier Günstiges, aber auch hochwertige und teure Markenware. Mit der Beratung bin ich immer sehr zufrieden! Der Service ist klasse, Umtausch z.B. überhaupt kein Thema. Man fühlt sich hier gut aufgehoben!

Bekleidung in Bremen

Die Konditoreri Knigge ist sicherlich nicht nur meine erste Anlaufstelle, wenn es Kuchen und Torten geht. Klar, das Cafe ist etwas in die Jahre gekommen, die Preise sicherlich gesalzen, aber hier gibt es einfach die beste Auswahl und die beste Qualität an Kuchen! Tolle Kult-Location in Bremen und eine absolute Empfehlung wert!

Cafés / Konditoreien in Bremen

Was macht das Bremer Weserstadion so besonders - außer, dass der SVW hier spielt? :-) Naja, erst einmal, dass es immer noch Weserstadion heißt! Zwar ist es nach dem Umbau ein ganz anderes Stadion geworden, von innen und von außen. Die Atmosphäre ist aber die gleiche geblieben. Die Versorgung mit Flüssigem und Festem passt, die Preise sind Stadiondurchschnitt. Klar, man sitzt weit vom Spielfeld entfernt. Das liegt daran, dass die Ränge nicht so steil angeordnet sind. Blöd für die Sicht, gut für die Offenheit des Stadions und den Rasen. Trotzdem ist hier immer eine klasse Stimmung. Toll ist außerdem die Lage, fast mitten in der Stadt, fußläufig von selbiger schnell erreichbar. P+R klappt problemslos, genauso der Öffentliche Nahverkehr!

Sportanlagen in Bremen

Das Wohnzimmer ist eine absolut kultige Kneipe! Es besteht aus einem Raum, der einem Wohnzimmer nachempfunden ist und einer Küche. Man fühlt sich wirklich wie in einer echten Wohnung, tolles Ambiente und gute Stimmung hier. Die Preise sind voll in Ordnung und man sollte dem Wohnzimmer unbedingt einen Besuch abstatten, es wird auch kein teures Vergnügen!

Kneipen in Bremen

Das Fritz kann ich jedem nur absolut empfehlen. Es nennt sich selbst gastronomisches Unterhaltungstheater und das trifft es auch ganz gut! Wobei zur Gastronomie: Es gibt eher nur Snacks, dafür ist der Preis und die Qualität in Ordnung (also keinen vollwertigen Restaurantbetrieb erwarten). Die Variete-Stücke, die man während des Essens zu sehen bekommt, sind sehr unterhaltsam und meiner Meinung nach nicht zu abgedreht. Die Ticketpreise schwanken so zwischen 13 und 25€. Dieses Jahr gibt es wieder eine Dinnershow (inkl. Show und 3-Gänge-Menü) für gut 65€. Wirklich ein tolles Erlebnis diese Shows!

Theater / Varietes in Bremen

Unterwegs kann man jedem nur ans Herz legen, wenn es um Outdoor-Aktivitäten geht. Es gibt eine riesige Auswahl, vom Schlafsack über Trockennahrung bis zur Radtasche. Die Beratung hier ist wirklich klasse, hier hat man wirklich Ahnung von dem, was man verkauft. Ich war von meiner Wahl nach der Beratung auch im Nachhinein immer 100%ig überzeugt! Ein klasse Laden, von dem es übrigens auch einen Onlineshop gibt!

Einzelhandel / Trekking in Bremen

Wer kennt Eventim nicht? Wenn es um Konzerttickets o.ä. geht, kommt man an ihnen ja selten vorbei. Trotz des Mangels an Alternativen finde ich den Service von Eventim sehr gut. Für die meisten Veranstaltungen sind Saalpläne vorhanden, die wirklich sehr übersichtlich sind. Bezahlung und Versand sind absolut unkompliziert und schnell.

Veranstaltungsservice in Bremen

Das Schnoorviertel an sich ist ja schon immer einen Besuch wert. Wer sowieso gerade hier ist, sollte unbedingt einmal im Ausspann einkehren. Die Speisekarte ist eher kurz, die Auswahl aber gut. Das Essen ist typisch norddeutsch (viel Fisch): Deftig und superlecker! Die Preise sind für die Lage eher als günstig bis durchschnittlich zu bezeichnen. Das Ambiente dieses tollen Hauses ist wirklich klasse.

Restaurants und Gaststätten in Bremen