Hier gibt es wirklich die beste Eierschecke in ganz Dresden, unbedingt ausprobieren!! Der Inhaber selbst ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für seine Gäste. Vielen Dank.

Cafés / Versandhandel in Dresden

FalkdS rAlf Brückner, Danke für deinen Tipp, eine übertrumpft für mich aber alle, die Freiberger aus Freiberg. bearbeitet

Hier kann man entspannt einkaufen. Ein großes Haus auf zwei Etagen, es gibt auch Apotheke, Bäcker, Fleischer im Bereich vor dem Kaufland. Und nebenan einen Baumarkt sowie eine Tankstelle. Das Kaufland selbst hat wirklich eine große Auswahl und vor allem immer frisches Obst und Gemüse. Empfehlung!

Lebensmittel in Freiberg

Auf der Suche nach einem neuen Fernseher bin ich bei diesem MediMax reingestolpert und was soll ich sagen: die Beratung war erstklassig, mir wurde dann noch ein sehr guter Preis für meinen neuen Sony gemacht. Ich kann die TV-Abteilung nur empfehlen!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Dresden

Muss man gesehen haben!!

evangelische Kirche in Dresden

Ein golocal Nutzer tjau... von innen und aussen...

rAlf Brückner hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    Calendula Falls du einen Gutschein möchtest, rAlf Brückner, lese bitte die Bedingungen.
    FalkdS So mager, wie diese „Bewertung“ ist, reichte ihm vielleicht sogar ein Bild.... bearbeitet

Meine Siemens war kaputt und ich wollte sie nicht einschicken, also habe ich gesucht und bin auf den Reparaturservice aufmerksam geworden. Was soll ich sagen, Gerät war innerhalb von zwei Tagen wieder fit und läuft. Dazu noch klasse Erläuterungen vom Mitarbeiter, so muss das sein.

Kaffee / sonstige Dienstleistungen in Chemnitz in Sachsen

beste Bäckerei in Chemnitz!

Bäckereien / Konditoreien in Chemnitz in Sachsen