Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Hallenbad war früher mal besser, leider hat es sich in den ganzen Jahren sehr stark zurückentwickelt, Kinderbecken wurde entfernt und das Wasser war nicht immer ganz sauber. Mal Schauen wie das weiter geht, es soll ja bald verlegt werden, bin gespannt ob sich da noch etwas ändern wird, wäre toll!

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    super nette Beratung. Was nicht vorrätig ist wird bestellt. Zusätzlich Anruf bei eintreffen der Ware.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Dies ist ein sehr großes Einkaufszentrum welches immer viele Einkäufer hat.
    Man findet dort fast alles von Büromaterial bis zum Essen und Getränke. Leider sind meistens die Gänge nicht zu 100% sauber, aber sonst ist der Laden Top!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Gute Mitarbeiter, gute Beratung, aber nicht immer alles da, was man so an Schuhen haben will. :(

    geschrieben für:

    Schuhe in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Gutes Essen, guter Biergarten!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Manche Mitarbeiter kennen sich leider nicht so ganz richtig mit ihren eigenen Produkten aus, obwohl viele damit immer prahlen. Die Preise sind zum Teil sehr überteuert, trotzdem ist er schön aufgebaut und im Notfall gibt es so gut wie alles an Elektroartikeln.

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Hier wird man sehr herzlich empfangen, gut beraten und man verlässt das Geschäft mit dem Gewissen, dass das Geld für das richtige ausgegeben wurde.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr gutes essen,Pünktlichkeit wird hier groß geschrieben! Das Essen ist immer warm. Die Mitarbeiter, die das Essen vorbei bringen sind immer höflich und nett.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Ein sehr nettes Restaurant, mit Mitarbeitern denen das Arbeiten Spaß macht und sehr höflich sind. Geburtstage kann man dort gerne Feiern! :D

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Freundliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter, denen das Arbeiten Spaß macht.

    geschrieben für:

    Apotheken in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.