Das Restaurant Split ist mein Lieblingsrestaurant.
    Die Bedienung ist sehr nett und offen und bei Wünschen sofort zur Stelle.
    Das Essen schmeckt mir sehr gut, weshalb ich dort auch oft zu Gast bin.
    Die Fleischspezialitäten sind sehr zu empfehlen und sind auch schnell und warm serviert.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Lenis Feles Rapax Nur weil man im Eiltempo seine 10 Bewertungen "abgespult" hat, heißt das nicht das man in betracht gezogen wird, den Gutschein zu erhalten.....
    NC Hammer Tom Nochmal zur Kenntnis an alle:
    Gutscheine gibt es nur mit 10 AUSSAGEKRÄFTIGEN Bewertungen UND dem Upload eines Profilbild!
    FalkdS Dem stimme ich zu, allerdings hat sich Kya zweifelsfrei schon etwas mehr Mühe gegeben als die leidliche Wochenendkopiertruppe bzw. die Ein-Satz- oder Ein-Wort-Bewerter...

Die Taunus Therme ist etwas ganz Besonderes für mich. Als Asia-Fan ist ein Tag mit Freunden oder Familie ein echtes Muss!
    Es ist zwar teurer als ein "normales" Schwimmbad, jedoch strahlt das Innenleben der Therme insgesamt eine sehr entspannende Atmosphäre aus.

Saunabäder in Bad Homburg vor der Höhe

Der Weihnachtsmarkt in Bad Homburg ist jedes Jahr immer etwas sehr schönes worauf man sich freuen kann.
    Die vielen Besucher können nach einiger Zeit etwas anstrengend werden, aber Lichter und Musik lassen einen die Atmosphäre doch genießen.
    Es gibt nichts Schöneres als einen heißen Glühwein bei weihnachtlicher Stimmung.

Marketing / Freizeitanlagen in Bad Homburg vor der Höhe

Trotz der teilweise schlechten Musik bin ich doch schon sehr oft mit Freunden hier gewesen. Zum feiern von Geburtstagen eignet sich das Magic-Bowl gut, das Nachtbowlen ist etwas Besonderes, die Lichteffekte sind sehr schön gemacht, aber nach einiger Zeit wird einem die Musik doch zu laut.

Bowlingbahnen in Oberstedten Stadt Oberursel

Sir Thomas Magic-Bowl? Mir lieber Super Bowl. Da war die Musik nicht zu laut und sah auch noch gut aus. Also jetzt optisch gesehen.

Dieser REWE ist insgesamt mein Favorit.
    Das Sortiment ist hier sehr gut sortiert und aufgeräumt. Es fliegt kein Obst oder Gemüse herum und der REWE Markt ist auch gut geputzt und wird instandgehalten.
    Wenn ich Fragen habe, ist stets ein Angestellter in der Nähe und es wird einem sehr freundlich weitergeholfen.

Lebensmittel / Einzelhandel in Oberursel im Taunus

JulPal Fliegendes Obst und Gemüse? :-D Isses denn wenigstens auch frisch? Daran krankt 'mein' Rewe manchmal so ein bisschen
    FalkdS Das habe ich beim "meinem REWE" auch schon feststellen müssen. Die Qualität bei den Discoutern ist ja auch deshalb nicht schlecht, weil sie aufgrund der kleinen Preise so einen hohen Abkauf haben, da belibt nichts lange im Lager liegen.

In der Mittagspause hole ich hier für meine Kollegen und mich oft Pizza und Salate.
    Die Bestellung per Telefon funktioniert sehr gut, jedoch bin ich Selbstabholer und kann über Lieferungen nichts aussagen.

Nach Bestellung (ca. 5 Pizzen und 1-2 Salate) gehe ich nach 15 Minuten los und muss auch immer nur sehr wenige Minuten nach Ankunft auf das fertige Essen warten.
    Service gibt es leider nur "hinter der Theke", aber das Lokal ist so klein, dass es kein Problem ist an die Theke zu laufen und sich seine Bestellung abzuholen.

Die Speisen sind sehr lecker und die Zutaten frisch!

Pizza in Oberstedten Stadt Oberursel

Ich gehe hier sehr oft Einkaufen da ich zwei Meerschweinchen, 1 Zwergkaninchen und einen Hund besitze.
    Ich bevorzuge Berger, da ich im Fressnapf immer nur mit sehr unfreundlichen Angestellten zutun hatte und diese anscheinend auch keine sonderliche Lust hatten mich zu beraten. Die Beratung bei Berger hingegen ist sehr freundlich und man merkt, dass das Personal hier auch Spaß an seinem Job hat. Dafür fahre ich auch gerne mal ein paar Minuten mit dem Auto.
    Die Preise sind zwar durchwachsen, aber ich bin überzeugt von der Qualität der Produkte von Berger.

Zoohandlungen / Gartenbedarf und Gartengeräte in Oberursel im Taunus

Das Eiscafe ist eine echte Empfehlung.
    Trotz sehr großem Betrieb im Sommer ist die Bedienung immer schnell zur Stelle und auch sehr um das Wohlergehen der Kunden bemüht. Das Eis haben wir schnell bekommen und auch die Sortenauswahl ist breit gefächert. Am liebsten Esse ich das Kirsch-Amaretto-Eis dort, aber auch die Milchshakes sind sehr sehr lecker.

Obwohl man im Café in der Nähe der Straße sitzt, ist der Blick auf die Rasenfläche auf der anderen Seite der Adenauerallee schön und man kann das Eis trotz Autos genießen .
    Insgesamt ein schönes und gepflegtes Eiscafe.

Eiscafés in Oberursel im Taunus

Mein Freund und ich sind jetzt bereits 1 Jahr bei Dr. Bose und wir sind sehr überzeugt von seiner Kompetenz als Arzt.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für uns und wirkt auch immer sehr bemüht um uns zu helfen.
    Das Praxisteam ist insgesamt sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.
    Wartezeiten sind nach Auslastung wie bei anderen Ärzten auch unterschiedlich, jedoch warte ich auch gerne etwas mehr länger, um angemessen behandelt zu werden, statt nur schnell durch die Behandlung zu rutschen und das Gefühl zu haben ich wurde nicht entsprechend durchgecheckt.

Fachärzte für Innere Medizin in Oberursel im Taunus

Ich war zu einem Weihnachtsessen hierhin eingeladen worden.

Die Bedienung war freundlich und fragte auch häufig nach weiteren Wünschen.

Nach der Bestellung mussten wir zwar alle länger als im Durchschnitt auf das Essen warten, jedoch lag dies bestimmt auch am Betrieb, der zu der Zeit herrschte. Ich schätze auf Seiten der Wartezeit liegt der Service hier im angemessenen Rahmen.

Hinsichtlich des Essens gibt es hier wirklich nichts zu bemängeln. Meine Kollegen und ich fanden das Essen sehr lecker und zu heiß war es auch nicht. (Ich hatte in Restaurants auch schon kaltes Essen serviert bekommen aber hier sollte man sich darüber keine Gedanken machen müssen.)

Im Ganzen eine absolute Empfehlung meinerseits.

Deutsche Restaurants in Oberursel im Taunus