Hier in diesem netten kleinen Shop gibt es soooooo viele leckere Schokoladensachen .
    Ich liebe Süsses , und hier ist die Auswahl gut , Schokalade in ganz vielen Formen , Geschmarksrichtungen und zu vielen passenden Themen . . . wie Werkzeuge oder Autos , Motorräder oder Händys .Alles schaut nett aus und auch schön als Geschenke verpackt . Das einzige was mich stört sind die nicht ganz so günstigen Preise , aber sonst Daumen hoch .

Süßwaren / Einzelhandel in Leipzig

Hier gibt es vieles , wirklich ganz , ganz vieles mit den berühmten Ampelmännchen. Die roten die stehenden und die süssen grünen die gehenden
    Was es alles gibt . . . Handtücher und Waschlappen, Radiergummis und Schreibblöcke ,Pullover und Jacken , Gummibärchen . . . und noch viele schöne Überraschungen.
    Leider nicht ganz so günstig die Teile , aber immer ein Hingucker . . . schau doch mal vorbei !

Geschenkartikel in Berlin

Dollinger ist eine gute Adresse, wenn es um Mode und Tracht geht .
    Im Jahr 1958 eröffneten Fritz, Gabriele und Heinz Dollinger ein kleines Fachgeschäft für Herrenmode. Schon da wurden die Weichen für die Dollinger' s gesrellt.Denn Heinz Dollinger hatte das richtige Gespür für Mode so kam 1963 das erste Damen-Trachtenhaus hinzu.
    Die Mode und die Trachten überzeugen durch ihre tolle Qualität, prima Stoffe, Top - Schnitte , gute Verarbeitung und nette Details.
    Netter kleiner Laden hier in Reit in Winkl . . . nur leider har Mode & Qualität ihren Preis.

Sollte Ihr Lieblingsstück einmal nicht perfekt passen, ändern wir es gerne für Sie zum Vorzugspreis in einer unserer hauseigenen Schneidereien.

Bekleidung / Trachten in Reit im Winkl

Das Lokal ist sehr schön gestaltet , mit schönen Farben und netten Details - ich fühle mich dort wohl und es ist gemütlich.Wenn das Wetter schjön ist kann man auch draussen sitzen - es gibt nicht allzuviele Plätze und oft besonders am Wochenende ist es ziemlich voll und dann lässt leider auch der Wohlfühlfaktor und die Gemütlichkeit nach ( für mich ist es jedenfalls so ).
    Die Speisen sind lecker , frisch zubereitet - deshalb dauert es manchmal bei einer hohen Gästeanzahleine Weile.Das Personal ist freundlich & nett , aber zaubern bei Hochbetrieb können sie leider auch nicht.
    Die Preise bewegen sich im mittleren Durchschnitt
    Mein Fazit : Ich gehe unter der Woche hin um gut zu essen und Gemütlichkeit zu geniessen

Restaurants und Gaststätten in Erding

Adler hat so seine eigenen Vorstellungen von Mode - Trends . . . mir sagt es nicht so besonders zu , aber wer es mag kann hier gute Schnäppchen erwischen. Das Geschäft liegt zentral in München , direkt in Bahnhofsnähe, allerdings im Untergeschoss - also nicht gleich ersichtlich , aber findbar.zu erwerben gibt es hier Bekleidung für Damen , Herren und Kinder quer durch die Bandbreite des täglichen Lebens.Die Auswahl ist mittelmässig - oft nicht in allen Größen vorrätig.Es gibt auch Markenbekleidung z.B. von Tom Tailor - oft ganz nette Pullis für Kids.

Mode / Bekleidung in München

Der Christkindlmarkt in Erding ist zwar ganz nett , aber allzuviel los ist dort auch nicht. Ein paar Weihnachtsbuden mit Weihnachtsschmuck , Bratwurst , Glühwein und co. Für die Kids gibt es meist eine Eisenbahn , Zuckerwatte und Süßigkeiten. Schön anzuschaun ist die Pyramide - nett wenn es dann noch ganz fein schneit . Das Programm vom Christkindelsmarkt ist ganz nett mit Blasmusik , Gesang und lebendiger Krippe. der große Tannenbaum direkt am Schranenplatz macht schon etwas her und verleiht dem bunten Treiben einen heimlichen Glanz von Weihnachtlichkeit.

Freizeitanlagen in Erding

Sonia Der Christkindlmarkt in Erding ist überhaupt nicht nett: es gibt nix außer was zum Saufen und Essen!!

Was mich in letzter Zeit beim K & L etwas nervt sind die Verkäuferinen mit Ihren höfflichen Gefrage - und eigntlich möchten Sie überall auf die Kleidung die ich kaufe ihre Nummer drauf kleben. Das finde ich nicht so gut und stört mich auch. Ansonsten ist der Laden okay - modern , hell und freundlich eingerichtet . Das Angebot an Bekleidung für Kinder , Herren und Damen ist okay. Im Untergeschoss gibt es eine kleine Auswahl an Schuhen , zur Oktoberfest Zeit gibt es auch Trachtenmoden mit Dirndl & Lederhose. Parkplätze gibt es kostenlos vor der Türe .

Bekleidung in Erding

Das Gewandhaus Gruber in der Erdinger Innenstadt ist schon toll. Hier gibt es super schöne Kleidung / Markenkleidung für Kinder , Jugendliche , Mann und Frau. Die Auswahl ist super gut - viele Größen und Farben sind meist vorrätig.das Personal ist freundlich , nett und sehr hilfsbereit - ein guter Kundenservice wird geboten .Manchmal gibt es tolle Angebote , aber ansonsten sind die Preise nicht gerade günstig. Aber die Verarbeitung , das Material und die Qualität sind super. das Geschäft ist etwas verwinkelt - aber das macht es romantischer . . .

Bekleidung in Erding

Liebst Du es kuschelig & gemütlich Zuhause ?
    Dann bist Du hier bei Depot richtig . . . hier findest Du alles was Dein Heim verschönert. Deko ; Deko ; Deko
    Angefangen von duftenden Kerzen , über verspielte & verträunte Bilder bis hin zu wunderbaren Wandstckern die Dein Heim bitzschnell in eine Wohlfühloase verwandeln. Bei Depot gibt es große Auswahl in vielen verschiedenen Farben zum angemessenen Preis.
    P.S. Payback Punkte Fan's können wir richtig punkten . . .

Möbel / Geschenkartikel in Erding