Bewertungen (1)

Also nach den ganzen negativen Bewertungen hatte auch ich so meine Zweifel. Aber, ich bekam nach 7 Tagen eine Mail, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und man mir eine Teillieferung anbietet. Ich schrieb zurück, dass ich wenigstens die vorhandene Ware zugeschickt haben möchte. Nachdem 1 Woche nichts passierte, schrieb ich erneut eine Mail und bat um Stornierung der Bestellung. 2 Tage später erhielt ich meine Bestellung zu 90% ( Magenta war nicht dabei ). Ich habe 10 Patronen für einen Brother bestellt für unter 20 EURO. 8 Patronen habe ich erhalten. Selbst wenn die Magenta im Nirvana verschwinden, habe ich eine super Schnäppchen gemacht. Fazit: Nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen ! Habt Vertrauen, auch wenn die Lieferzeiten zur Zeit sehr lang sind.

Update: Heute am 04.10.2019 habe ich dann auch die fehlende Farbe bekommen. Alles in Allem hat es jetzt genau 25 Tage gedauert. Mag sein, das dies heute nicht mehr Zeitgemäß ist, aber hey, ich habe 2 komplette Sätze Tinte für unter 20 Euro bekommen !

Druckereibedarf / Bürobedarf in Kiel