Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 14 Bewertungen


    Wir hatten Flöhe in der ganzen Wohnung ... wahrscheinlich vom Nachbarshund. Wir fanden Herrn Kraus im Internet. Er kam, wie verabredet, pünktlich und zuverlässig. Er arbeitete gründlich und schnell. Und preiswert war es auch noch! Die Viecher sind wieder weg und wir empfehlen Herrn Kraus mit bestem Gewissen!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Bei Hundeflöhe in der ganzen Wohnung, da kann nur Herr kraus weiterhelfen…
    Danke für deinen Tipp
    FalkdS Der User ist weg, ich ahne warum….
    (Wer will sich schon gern als Lügner überführen lassen.)


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 39 Bewertungen


    schnelle kompentente Hilfe zu absolut transparenten fairen Preis ohne vorhandene Türen bzw. Schlösser zu zerstören! Telefonnummer gespeichert. 100% Weiterempfehlung

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 25 Bewertungen


    Dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen sie sind freundlich, Sie haben wirklich Ahnung von ihrem Fach und sind super schnell vor Ort, und das sogar am Wochenende und Feiertagen.
    Lob an eurem Team. Außerdem Arbeit ihr sehr sorgfältig und gründlich

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    40. von 113 Bewertungen


    Nach meine Erfahrung war die Firma immer schnell und professionell, nur gute Erfahrung habe ich gemacht. Kann ich jedem nur empfehlen. Bei jeder Kleinigkeit waren sie immer hilfsbereit. Vielen dank nochmal! :)

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 52 Bewertungen


    Sehr netter Kontakt. Herr Pusch kam am gleichen Tag und beseitigte das Wespennest sehr professionell. Auch, dass eine Garantie gegeben wird und somit eine eventuelle Nachbesserung kostenlos ist, fand ich sehr fair. Preis Leistung top. Die Firma Sterillion ist sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 27 Bewertungen


    Die Firma Rohrreinigung Klempner hat mich nach einer telefonischen Beratung am kurzfristig besucht. Die Kollegen, die vor Ort die Arbeit durchgeführt haben, haben einen super Job gemacht. Sehr nette Mitarbeiter und es wurde sauber gearbeitet. Nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    02 Check ..
    Den Beratungstext gibt es hier zeichengleich mehr als 6 mal!

    Copy and Paste! Ist es ein Fake?

    "."


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 93 Bewertungen


    Herzlichen Dank an Herrn Schnell für die kompetente Beratung. Er hat uns davor bewahrt einem Betrüger auf den Leim zu gehen. Ich empfehle unbedingt bei Problemen eine Fachfirma wie diese zu Rate zu ziehen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    ps.schulz cedmbadmony565 bewertet Schädlingsbekämpfer und Rohrreiniger in verschiedensten Städten - alle überschwänglich positiv mit 5 Sternen ....


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 24 Bewertungen


    Das Beste Unternehmen ever!
    Sie waren sofort für mich da und haben eine schnelle saubere Arbeit geleistet. Wenn du nicht abgezockt werden willst, dann ruf hier an! Herzensempfehlung!

    geschrieben für:

    Kanalreinigung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    ps.schulz cedmbadmony565 bewertet Rohrreiniger in Köln und Dortmund und einen Kammerjäger in Münster ...


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 54 Bewertungen


    Ich war sehr zufrieden, und kann die Firma weiter empfehlen. Herr Klein, der Inhaber war selber da und hat nicht nur das Problem (verstopfter Küchenabfluss) gereinigt, sondern auch Tip zur guten „Abflußhygiene“ gegeben. Anschließend alles wieder alles gut zusammengebaut, sehr sorgfältig auf Dichtigkeit geprüft und sauber gemacht, insgesamt sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Pelikaan Fünf mal Rohrreinigung in fünf verschiedene Städte. Wer soll Ihnen das abkaufen ?


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 131 Bewertungen


    Ich kann dieses Unternehmen jeden empfehlen. Mir wurde sofort ein Termin angeboten den die nette und professionelle Mitarbeiterin pünktlich wahrgenommen hat. Nachdem sie sich ein Bild von der Situation gemacht hat wurden nach einer ausführlichen Erklärung sofort Maßnahmen für die Bekämpfung unternommen.
    Ein super Team! Daumen hoch!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    FalkdS Ich finde es nur recht seltsam, wie viele ehemalige Nutzer im letzten Jahr diese Firma so positiv bewertet haben…