Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war mit einem Hautausschlag im Gesicht beim Dr. Liefeith.
    Über 4 Monate Behandlung ohne Erfolg, Wartezeit zirka 8 Wochen
    Dann wurde laut Labor eine Vorstufe Hautkrebs festgestellt und ein Mittel verschrieben das zu starken Hautrötungen bis zur Verätzung führte.
    Ich wollte einen kurzfristigen Termin damit er sich die Sache anschaut, der frühestmögliche Termin in zirka 14 Tagen und die Empfehlung weiter dieses Mittel zu verwenden.
    In meiner Not habe ich dann in Tuttlingen einen sofortigen Termin bekommen, die Ärztin dort sagte mir, dass sie dieses Mittel auch einsetzen aber nicht im Gesicht.
    Das wenigste was ich erwartet hätte wenn schon etwas nicht richtig läuft, einfach die Sache kurzfristig anschauen und mich nicht
    meinem Schicksal überlassen, soviel Verantwortung sollte man den Patienten gegenüber haben
    1.


Wir stellen ein