Die Blizzeria ist ja ganz nett und die Auswahl ist schon groß, aber die Lieferzeiten lassen teilweise zu wünschen übrig. Da ist es immer ein Glücksspiel, ob man nur 30 min oder auch mal 1,5 Stunden warten muss. Bei der Logistik liegen Joeys und Smileys bei mir weiter vorn.

Pizza / Essensbringdienste in Rostock

Die Fleischerei ist wirklich gut: ich fühle mich dort immer gut beraten und wenn mal nicht das gewünscht Fleisch vorrätig ist, kann man es zum nächsten Tag bestellen. Früher war die Fleischerei Ahrndt auch am Doberaner Platz vertreten, inzwischen kenne ich sie nur noch in der Waldemarstraße. Deutlich verkleinert aber vom Service und der Qualität her genauso gut :)

Fleischereien / Lebensmittel in Rostock

Tikae Dann sei doch so nett und aktualisiere die Locationsadresse, damit wir uns nicht verlaufen :))))
    mbk2009 Die Fleischerei befindet sich ja an der Ecke Fristz-Reuter-Straße/ Waldemarstraße. Sie gehört wohl doch zur Fritz-Reuter-Straße und nicht, wie ich dachte, zur Waldemarstraße :)

Die Stadtbäckere Junge ist eigentlich immer einen Besuch wert, auch wenn ich des Öfteren schon "überfreundlicH" behandelt wurde. Das ist dann einfach nicht mehr glaubhaft. Die Preise dort sind auch nicht unbedingt die günstigsten der Stadt aber die Qualität spricht für sich. Ich liebe die Roggen- und Stadtkrosser und mit der Bonuskarte kann man auch schon ab einem halben Brot Punkte sammeln und dann ein Brot kostenlos bekommen. Insgesamt also ok.

Bäckereien / Cafés in Rostock

Ich wollte hier Alu-Felgen kaufen und bin zu meiner Überraschung auch einen Verkäufer gestoßen, der sich nicht nur gut auskannte sondern mich auch umfassend beriet. Ich wußte zwar schon genau, was ich wollte, aber wir sind nochmal alle Aspekte durchgegangen. Man hat sich Zeit genommen. Ich bin zufrieden und kann diese Filiale wirklich empfehlen.

Autowerkstätten / Autoteile in Stralsund

Höffner ist ein Riesen-Möbelhaus über mehrere Etagen und ganz oben ist auch noch ein Restaurant, was aber auch ziemlich teuer ist. Ansonsten führt Höffner so ziemlich alles, was man im Haushalt benötigt, also nicht nur Möbel sondern auch Elektrogeräte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meist allerdings nicht, da die Dinge dort ziemlich teuer sind, auch wenn es vermeintliche Angebote sind. Also hier: Schnäppchen eher seltener, lieber im Internet nach besseren Angeboten recherchieren.

Möbel / Einzelhandel in Bentwisch bei Rostock

Das Ambiente ist klasse, hier fühlt man sich wohl und bekommt nebenbei noch allerlei Geschichtliches vermittelt. Die Karte ist zwar nicht sehr umfangreich, aber immerhin abwechslungsreich. Die Preise sind für das Gebotene recht günstig. Die Bedienung ist freundlich (fragt auch während des Essens öfter nach) und die Wartezeit auch bei vollem Haus durchaus kurz. Nur der Lärmpegel könnte für manch einen störend sein, was wohl den großen Räumlichkeiten geschuldet ist.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Stralsund

Der Aldi in Bentwisch ist gut mit dem Auto zu erreichen, da er im HanseCenter liegt. Ansonsten ist er eben typisch Aldi. Das Angebot ist gut für den Grundbedarf, alles was darüber hinausgeht, muss im Kaufland nebenan besorgt werden. Im Großen und Ganzen ist er aber ok, auch wenn die Körbe auf den Parkplätzen ziemlich weit weg stehen. Die Schnäppchen, die man ab und zu machen kann, entschädigen dafür :)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bentwisch bei Rostock

Sconto-Möbel sind im HanseCenter Bentwisch zu finden und sind eine gute ALternative zum doch recht teuren Höffner nebenan. Hier haben wir unsere Balkon-Möbel gekauft und sind auch jetzt nach 3 Jahren immer noch sehr zufrieden damit. Nix wackelt oder ist kaputt gegangen, daher kann ich die Qualität der Sconto-Möbel nur mit sehr gut bewerten.

Möbel in Bentwisch

Die Brötchen schmecken mir einfach. Hier wird anscheinend noch traditionell gearbeitet anstatt Industrieware aufgebacken. Zudem wird man freundlich bedient und meist ist die Ware noch schön warm. Mein Lieblingsbäcker und auch preislich gesehen eine Empfehlung von mir.

Bäckereien / Konditoreien in Stralsund

Peek & Cloppenburg ist ein Geschäft, das sich doch mit viel Markenmode einen Namen gemacht hat. Wer dort einkauft braucht neben Zeit auch etwas mehr Geld. Die Qualität ist dementsprechend gut und die Beratung ist auch in Ordnung. Man wird prompt bedient und die Verkäuferinnen machen einen kompetenten Eindruck. Ansonsten hell und freundlich, erstreckt sich über 3 Etagen, die mit Fahrstuhl und Rolltreppen verbunden sind und man kann dort wirklich gut einkaufen.

Bekleidung / Mode in Rostock