Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der derzeit einige Drogeriemarkt in Ueckermünde ist wirklich spitze. Die Verkaufsfläche ist groß und die Gänge breit. Das Sortiment ist üppiger als in gewöhnlichen Rossmann-Filialen und am Fotodrucker herrscht kaum Gedränge. Obwohl meist nur eine Kasse besetzt ist, habe ich nie lange anstehen müssen. Parkplätze sind direkt vor der Tür ausreichend vorhanden.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Ueckermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 27 Bewertungen


    Das Old WEstern ist ein sehr beliebtes Steak-Restaurant. Es liegt in der Nähe des Neues Marktes an der Marienkirche. Es geht über mehrere Etagen und man bekommt auch außergewöhnliches Fleisch zu essen, wie Krokodil oder sogar Straußenfleisch. Der Service ist nett und freundlich und ich freue mich schon auf das nächste Essen dort.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Standort ist gut gelegen und bietet ausreichend Parkplätze. Im Vergleich zu anderen Filialen empfinde ich diesen Lidl recht groß. Die Gänge sind breit, die Regal immer gut gefüllt, der Boden sauber und das Obst und Gemüse frisch. Man sollte allerdings Stoßzeiten vermeiden, hier ist doch recht voll und meist ist nur eine Kasse besetzt. Während der Sommersaison ist auch sonntags geöffnet.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Ueckermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Hier war ich zum Dinner-in-the-Dark und war begeistert. Zu Beginn bekommt man eine Einführung im Vorraum, wo Allergien, etc. abgefragt werden und dann wird man tischweise zu seinem Platz geführt (natürlich im Dunkeln mit Hände auf den Schultern des Vordermannes und ganz vorne geht der Kellner). Es war ein tolles Erlebnis und das Ambiente war schön. Wie es im normalen Betrieb läuft, kann ich nicht beurteilen aber zum DInner in the Dark würde ich jederzeit ins plan b. gehen :)

    geschrieben für:

    Catering in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Leider ist der Weihnachtsmarkt recht kurz geöffnet, nur an einem Wochenende im Dezember darf man sich freuen. Neben dem üblichen Klimbim und den vielen Essbuden findet sich erfreulich viel handwerkliches und kulturelles. Und es wird sogar Programm geboten, ein Blick in die Lokalzeitung lohnt. Dieser Weihnachtsmarkt lädt eher zum Spazieren und zur Unterhaltung ein - wer auf Geschenkesuche ist, sollte lieber woanders schauen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Ueckermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Also der Aldi ist eben so typisch Aldi: viele Produkte auf Paletten und die Auswahl ist auch nicht soooo riesig. Es reicht für den Grundbedarf, aber viele Extras gibt es eben nicht. Dafür muss man dann in den Edeka nebenan. Ansonsten gut zu erreichen, ausreichend Parkplätze vorhanden und auch mit Kinderwagen kommt man gut durch die breiten Gänge.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Der Bäcker befindet sich im Doberaner Hof und hat sonntags nicht geöffnet. Ansonsten ist er ganz ok, es gibt sogar einen Kindertisch mit Malstiften und Papier und kleinem Spielzeug. Ansonsten mag man sich dort nicht wirklich hinsetzen, da es direkt am Durchgangsweg durchs Center liegt und es doch recht ungemütlich ist. Aber zum morgens Brötchenholen reicht es und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine von derzeit drei Tankstellen in Ueckermünde. Es sind ausreichend Zapfsäulen vorhanden, warten musste ich hier noch nie. Die Wäschen sind durchschnittlich teuer und wirklich schonend zum Wagen (Textil statt Borsten). Es ist zudem ein Staubsauger (gegen Gebühr) und ein Luftkompressor (gratis) vorhanden.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Ueckermünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Also ich kann nichts Negatives über Deichmann berichten. Hier kaufe ich ab und an Kinderschuhe für meine Söhne und natürlich auch das eine oder andere Paar für mich selbst. Es gibt überall Probiersöckchen-Stationen, was ich wichtig finde und die Auswahl ist auch umfangreich. Und ob die Schuhe passen oder nicht, muss ja jeder selbst herausfinden :) Ich finde, ich habe "Deichmann"-Füße und mir passen viele Modelle auf Anhieb :)

    geschrieben für:

    Schuhe in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 19 Bewertungen


    Auch wenn ich "Karls" sehr mag und auch oft mit meinen Söhnen zu Karls Erdbeerhof fahre, finde ich, dass viele Sachen einfach überteuert sind. Das Pier 7 ist an sich wirklich schön geworden und es gibt viele tolle Sachen für Kinder, aber gerade das Essen finde ich viel zu teuer. Also: alles anschauen ja, aber essen und Schnickschnack kaufen lieber woanders.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Erlebnisgastronomie in Rostock Seebad Warnemünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.