Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    So langsam hab ich die schnautze vOll !!! Jetzt zum 3 mal zu viel auf dem Kassenzettel ...2xin ransbach ...jetzt 2.99 zu viel in Engers ..

    Hab leider nicht immer zeit den Kassenzettel sofort zu kontrollieren. .
    ..machen die das extra? ???Na Danke

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Neuwied - Engers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Da kann man sich schon mal betrogen fühlen und als „Dank“ einenStern abziehen. Hier gilt das umgekehrte Prinzip von Schulen, 5 Sterne heißt Superspitzenklasse.
    NC Hammer Tom Naja..., wenn ich einkaufen gehe dann beobachte ich schon was über den Scanner gezogen wird und auf dem Display erscheint. Die maximal 1/2 Minute mehr nehme ich mir gerne.