Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Für die Osterferien haben wir eine Woche eine Ferienwohnung in Friedrichstadt gebucht und mussten diese im Voraus leider auch schon bezahlen. Die Ferienwohnung war total verdreckt und versifft, so dass wir da nicht bleiben wollten. Wir haben Fotos von dem Zustand der Wohnung gemacht und kurzfristig eine andere Unterkunft gefunden. Einen Tag später sind wir dann mit den Fotos zum Tourismusverein Friedrichstadt gegangen, um sie über den Zustand der Wohnung aufzuklären. Man bat uns, ihnen die Bilder zuzuschicken und den Zustand schriftlich zu schildern. Das haben wir gemacht, als wir wieder zu Hause waren.
    Dank der aufopferungsvollen Unterstützung von Frau Kühn haben wir das im Voraus bezahlte Geld vom Vermieter zurück erhalten.
    Deshalb ein großes Dankeschön an Frau Kühn.

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt in Friedrichstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.