Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 12 Bewertungen


    Als Frau, die sich nicht auskennen, bitte niiiie den Laden betreten!! Total arrogantes Benehmen. In ihrem Fach bestimmt gut aber wie man mit Kunden umzugehen hat, eine totale Katastrophe! Wir sind von dem "Fililaleiter" bedient worden. Wir kamen uns vor als wären wir ihm lästig, er hat uns beim beantworten unserer Fragen nicht mal angeschaut. Wir haben einen Rechner gekauft, den ich ihm am liebsten gegen den Kopf geschmissen hätte... so unverschämt. Nicht jeder kennt sich in dieser Branche aus und die Leute sollten unbedingt geschult werden, mit Menschen umzugehen. Kunde ist König...in dem Laden nicht !!!!

    geschrieben für:

    Computer in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein