Sprechstundenhilfe verweigert Arztbesuch und liefert Diagnose gleich mit: Es sei kein Notfall, lediglich eine Besprechung.
    Eine Terminvergabe in dieser Praxis ist nicht möglich. Nach Akzeptieren der angekündigten mehrstündigen Wartezeit aufgrund langer und aufwändiger Anfahrt wird der Arztbsuch daraufhin in eigenmächtiger Entscheidung durch die Sprechstundenhilfe verweigert. Unglaublich aber wahr! Eine Diagnose wird gleich mitgeliefert: Es sei nur eine Besprechung, kein Notfall. Es bestand Verdacht auf Schlaganfall.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lübeck Travemünde

Ein golocal Nutzer Vorfall der Kassenärztlichen Vereinigung Melden , bei nachweisbarer Krankheitsbeeinträchtigung Strafantrag stellen wegen unterlassener Hilfeleistung im Notfall.

Achtung, Umtausch nur gegen Gutschein!
    Aber es gibt ja noch das Internet.

Schuhe / Bekleidung in Timmendorfer Strand

Und ich dachte, in den 40 Jahren, in denen ich in den Elbvororten, Eppendorf, Winterhude und der Hamburger Innenstadt unterwegs war, hätte ich schon Einiges gesehen und gehört. Es muss gesagt werden, dass man in den Hamburger Geschäften sehr wohl weiß, wie man Kunden begegnet um sie wieder zu sehen. Das scheint hier anders zu sein. Sehr schade, nachdem dort nun endlich eine freundliche Verkäuferin anzutreffen ist. Aber sie allein kann es halt auch nicht ändern. Es war wirklich ein umwerfendes Erlebnis! Gott sei Dank ist Hamburg nicht weit.

Schuhe in Timmendorfer Strand