Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29. von 56 Bewertungen


    Die Grillplatte ist ja mal MEGA. Wo ward ihr die letzen 10 Sommer wo mir das Fleisch angebrannt ist? Und das für grad mal 30 Euro. Habe euch schon oft weiter empfohlen!

    geschrieben für:

    Versandhandel / Möbel in Lage Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 1031 Bewertungen


    Essen war gut aber das Ambiente wirkt etwas angestaubt. Bedienung hatte null Ahnung von Weinen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eines der letzen normalen Restaurants in Winterhude das noch bezahlbar und gut ist. Der beste Stadtteil-Italiener. Essen super. Bedienung total nett.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fahren mit ihren Motorrädern über Gehsteige und durch Wohngebiete zum abkürzen. Geht überhaupt nicht.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.