Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ordentliche Leistung, schmackhafte Gerichte und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in Frankenberg an der Eder

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 506 Bewertungen


    Erstklassiges Hotel lmit einem Super-Service und einer großartigen Küche. Eine gelungene Kombination aus altem Fachwerk und modernster Technik. Sowohl das klug zusammengestellte Abendessen im Sternerestaurant wie der Imbiss auf der Terrasse vor dem mittelalterlichen Rathaus und das ausgedehnte Frühstück in den gemütlichen Stuben haben Spaß macht auch der Spa mit seinem Solebecken und den gemütlichen Saunen verlockt zum Wiederkommen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Frankenberg an der Eder

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Man hatte mit das Rossini als besten Italiener der Stadt empfohlen und ich war verwundert, wie viele Gäste anfangs im Lokal waren. Leider ist dafür der Service zu rustikal und die Qualität und Präsentation des Essens zu schlecht. Für versalzenen, leicht verkokelten Fisch und matschigen Salat brauche ich nicht auszugehen. Die Preise sind für die gebotene Qualität zu hoch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Eschwege

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ein bisschen verstaubt von der Einrichtung, die Qualität des Essens könnte allerdings besser sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eschwege

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Herzen der Stadt gelegen, ordentliche Auswahl und schmackhafte Gerichte. Die Einrichtung ist sehr spartanisch und auf Selbstbedienung eingerichtet. Die Preise sind ok.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Eschwege

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Ordentliches Essen, flinker Service. Preislich noch ok.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eschwege

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Zusammen mit dem benachbarten tegut bietet Lidl eine ordentliche zentrumsnahe Einkaufsmöglichkeit. Nach dem Umbau ist der Markt übersichtlicher, die TK-Produkte sind optimal untergebracht und der Backshop bietet ein ordentliches Angebot an diversen Brotsorten. Der Service ist meist freundlich. Das Angebot ist durchwachsen. Man sollte sich die Artikel genau anschauen, denn nicht immer sind sie ihr Geld wert.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Eschwege

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer Karikaturen liebt, ist hier optimal aufgehoben. Fachkundig und aktuell stellen die Macher immer wieder Ausstellungen zusammen, die die Créme de la Créme der deutschen und manchmal auch der internationalen Karikaturisten präsentiert. Leicht zu erreichen im alten Hauptbahnhof im Herzen der Stadt. Unbedingt einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Galerien in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Beste an der Grimmwelt ist die Lage. Man hat von der Terrasse einen tollen Blick ins Fuldatal. Die Dauerausstellung ist sehr textlastig. Hier findet man mehr zu den Sprachwissenschaftlern Grimm als zu den Märchen. Das ist sicherlich nicht verkehrt, denn die Grimms gelten als Wegbereiter der Germanistik, aber für Besucher, die mehr an die Sammlung der Kinder- und Hausmärchen denken, speziell, wenn sie in Begleitung von Kindern sind, etwas enttäuschend.

    geschrieben für:

    Museen in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    In der Provinz erwartet man nicht allzu viel von Sushi-Lokalen. Umso erstaunter war ich nach meinem ersten Besuch bei Shinyu vor einigen Jahren. Das Angebot an Sushi und Sashimi ist absolut ausreichend und das Preis-Leistungs-Verhältnis für die diversen Menüs mit Miso-Suppe und Grüntee vor 18 Uhr ist optimal. Die Nigiri sind mir allerdings meist meist vom Reis zu mächtig, sehr empfehlen kann ich hingegen die diversen Uramaki und Maki. Viele Kunden bestellen Sushi zum Abholen, weshalb der Service teilweise recht schleppend ist. Dennoch: Für Kassel und Umgebung die No. 1 in Sachen Sushi.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Exlenker Der Besuch war vor einigen Jahren und erst jetzt etwas darüber geschrieben?
    michael5542 Manchmal ist man ja nur zweimal da: das erste und das letzte Mal. ;-) In diesem Fall war ich aber über die Jahre und auch in letzter Zeit öfter zu Gast und kann mir deshalb ein Urteil erlauben.