Ordentliche Leistung, schmackhafte Gerichte und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in Frankenberg an der Eder

Erstklassiges Hotel lmit einem Super-Service und einer großartigen Küche. Eine gelungene Kombination aus altem Fachwerk und modernster Technik. Sowohl das klug zusammengestellte Abendessen im Sternerestaurant wie der Imbiss auf der Terrasse vor dem mittelalterlichen Rathaus und das ausgedehnte Frühstück in den gemütlichen Stuben haben Spaß macht auch der Spa mit seinem Solebecken und den gemütlichen Saunen verlockt zum Wiederkommen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Frankenberg an der Eder

Man hatte mit das Rossini als besten Italiener der Stadt empfohlen und ich war verwundert, wie viele Gäste anfangs im Lokal waren. Leider ist dafür der Service zu rustikal und die Qualität und Präsentation des Essens zu schlecht. Für versalzenen, leicht verkokelten Fisch und matschigen Salat brauche ich nicht auszugehen. Die Preise sind für die gebotene Qualität zu hoch.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Eschwege

Ein bisschen verstaubt von der Einrichtung, die Qualität des Essens könnte allerdings besser sein.

Restaurants und Gaststätten in Eschwege

Im Herzen der Stadt gelegen, ordentliche Auswahl und schmackhafte Gerichte. Die Einrichtung ist sehr spartanisch und auf Selbstbedienung eingerichtet. Die Preise sind ok.

Asiatische Restaurants in Eschwege

Ordentliches Essen, flinker Service. Preislich noch ok.

Restaurants und Gaststätten in Eschwege

Zusammen mit dem benachbarten tegut bietet Lidl eine ordentliche zentrumsnahe Einkaufsmöglichkeit. Nach dem Umbau ist der Markt übersichtlicher, die TK-Produkte sind optimal untergebracht und der Backshop bietet ein ordentliches Angebot an diversen Brotsorten. Der Service ist meist freundlich. Das Angebot ist durchwachsen. Man sollte sich die Artikel genau anschauen, denn nicht immer sind sie ihr Geld wert.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Eschwege

Wer Karikaturen liebt, ist hier optimal aufgehoben. Fachkundig und aktuell stellen die Macher immer wieder Ausstellungen zusammen, die die Créme de la Créme der deutschen und manchmal auch der internationalen Karikaturisten präsentiert. Leicht zu erreichen im alten Hauptbahnhof im Herzen der Stadt. Unbedingt einen Besuch wert.

Galerien in Kassel

Das Beste an der Grimmwelt ist die Lage. Man hat von der Terrasse einen tollen Blick ins Fuldatal. Die Dauerausstellung ist sehr textlastig. Hier findet man mehr zu den Sprachwissenschaftlern Grimm als zu den Märchen. Das ist sicherlich nicht verkehrt, denn die Grimms gelten als Wegbereiter der Germanistik, aber für Besucher, die mehr an die Sammlung der Kinder- und Hausmärchen denken, speziell, wenn sie in Begleitung von Kindern sind, etwas enttäuschend.

Museen in Kassel

In der Provinz erwartet man nicht allzu viel von Sushi-Lokalen. Umso erstaunter war ich nach meinem ersten Besuch bei Shinyu vor einigen Jahren. Das Angebot an Sushi und Sashimi ist absolut ausreichend und das Preis-Leistungs-Verhältnis für die diversen Menüs mit Miso-Suppe und Grüntee vor 18 Uhr ist optimal. Die Nigiri sind mir allerdings meist meist vom Reis zu mächtig, sehr empfehlen kann ich hingegen die diversen Uramaki und Maki. Viele Kunden bestellen Sushi zum Abholen, weshalb der Service teilweise recht schleppend ist. Dennoch: Für Kassel und Umgebung die No. 1 in Sachen Sushi.

Japanische Restaurants in Kassel

Exlenker Der Besuch war vor einigen Jahren und erst jetzt etwas darüber geschrieben?
    michael5542 Manchmal ist man ja nur zweimal da: das erste und das letzte Mal. ;-) In diesem Fall war ich aber über die Jahre und auch in letzter Zeit öfter zu Gast und kann mir deshalb ein Urteil erlauben.