Erstklassiges Hotel lmit einem Super-Service und einer großartigen Küche. Eine gelungene Kombination aus altem Fachwerk und modernster Technik. Sowohl das klug zusammengestellte Abendessen im Sternerestaurant wie der Imbiss auf der Terrasse vor dem mittelalterlichen Rathaus und das ausgedehnte Frühstück in den gemütlichen Stuben haben Spaß macht auch der Spa mit seinem Solebecken und den gemütlichen Saunen verlockt zum Wiederkommen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Frankenberg an der Eder

Wer Karikaturen liebt, ist hier optimal aufgehoben. Fachkundig und aktuell stellen die Macher immer wieder Ausstellungen zusammen, die die Créme de la Créme der deutschen und manchmal auch der internationalen Karikaturisten präsentiert. Leicht zu erreichen im alten Hauptbahnhof im Herzen der Stadt. Unbedingt einen Besuch wert.

Galerien in Kassel

Meiner Meinung nach der beste und sympathischste Anbieter in Eschwege und Umgebung. Stefanie und Bastian Rode beraten die Kunden so, dass diese Geräte auf dem neusten Stand der Hörgeräteakustik zu einem fairen Preis bekommen. Die Untersuchung der Hörfähigkeit ist freundlich und professionell, das Angebot breit und schließt Geräte aller wichtigen Hersteller in allen Preislagen von diversen zuzahlungsfreien Kassenmodellen bis zu teuren Spitzengeräten ein. Selbst bei den Kassenmodellen bietet Rode im Gegensatz zu vielen anderen Hörgeräteakustikern vor Ort eine breite Auswahl diskreter kleiner Hinterohr-Geräte diverser Anbieter an, die Features wie die synchrone Steuerung beider Geräte aufweisen, für die man vor einigen Jahren noch tief in die Tasche greifen musste. Der Kunde wird nicht unter Druck gesetzt und die Einstellung der Geräte wird von Besuch zu Besuch optimiert. Am Ende kommt man so mit einem Hörgerät aus dem Geschäft, dass einen wieder optimal am Leben teilhaben lässt. Kann ich aus eigener Erfahrung nur 100%ig empfehlen.

Sonstige Gewerbe in Eschwege

Die Pospischils liefern einfach einen tollen Service. Faire Preise, ein breites Angebot und immer wieder ein hilfreicher Ratschlag. Als ich krankheitsbedingt nicht im Laden einkaufen konnte, brachte man mir meine Bestellung sogar nach Hause.

Zoohandlungen / Futtermittel in Eschwege