Hier gibt es die besten und größten Schnitzel in H'rath. Wenn man im Haus isst, bekommt man nach dem Essen einen selbst gemachten Eierlikör der einfach nur lecker ist. Man kann auch den Bringservice nutzen. Ordentliches Essen und gute Portionen zum fairen Preis. Kann ich nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Herzogenrath

Na das war mal eine Entäuschung. Schlechter Service, weil unmotiviertes Personal. Schlechte Auswahl und bescheidene Preise. Gibt wirklich empfehlenswerteres. NO GO!!!

Citibank!? Bloß Finger weg von diesem Geldhaus. Mehr als schlechte Erfahrungen mit dieser PRIVATKUNDENBANK. Geben gerne und nehmen noch viel lieber. Gibt deutlich bessere Geldhäuser. Informiert euch im Net und ihr werdet viele ähnliche Infos bekommen. Auch die Verbraucherzentralen geben kein gutes Urteil über dieses Geldhaus ab. Bitte informiert euch selbst bevor ihr mit der Citibank Geschäfte macht!!! Als Kunde der SK kann ich Euch auch versichern, dass man da nicht länger auf einen Termin warten muss, als bei der Citibank.

Banken in Alsdorf

Auch ein toller Fressnapf mit netten Mitarbeitern. Sind sehr freundlich, bemüht und fachkundig. Erlebt man selten. Leider gibt es hier keine Tiere. Daher empfehle ich euch, wenn ihr Zeit und Lust habt, die Filiale in Herzogenrath. Dort gibt es Fische, Schlangen, Spinnen, Echsen, Hasen, Meerschweinchen und noch viel mehr. Auch dort sind die Mitarbeiter freundlich und wirklich kompetent!!! Wer also mehr als nur sein Futter haben möchte, sollte dort hin. Aber der Laden in Alsdorf ist auch toll.

Zoohandlungen in Alsdorf im Rheinland

Kann man nur empfehlen!!! Tolles Catering und nette Kinos. Hier habe ich viele schöne Stunden verbracht. Ob allein oder mit Freunden immer toll. Nach dem Kino kann man wunderbar essen und feiern. Kann ich nur empfehlen.

Kinos in Alsdorf im Rheinland

Was soll ich viel schreiben??? Aachen und sein Tivoli... geht hin und freut Euch!!! Einfach FANtastisch!!!

Sportbedarf in Aachen

Einfach nur fantastisch!!! Diese Chicken sind einfach nur lecker!!! Das einzige was stört, ist das Gefühl, das man sich im Ausland befindet. Die TV Geräte geben nur einen ausländichen TV Musik Sender wieder. Der Service ist auch nicht der Beste. Aber dieses Fast Food ist einfach nur lecker!!! Das macht alles andere vergessen. Hier gibt es unteranderem Kartoffel-Stampf. Das Essen ist einfach nur lecker und das macht alles andere wieder weg. Ach gäb' es den Colonel nur überall, dass wär schön!!!

Schnellrestaurants in Würselen

Toller Laden. Gut informiertes Personal und immer freundlich. Für alle Fans von Warhammer ein absolutes muss. Einfach genial und toll. Und der wahre Fan schaut auch nicht auf die Parkmöglichkeiten. Ist ein City Geschäft und wär da erwartet vor der Tür einen Parkplatz zu finden, sollte auf's Land ziehen, dort bleiben und ruhig sein. Erwarte ja auch nicht vor dem Kölner Dom parken zu können. Wer allerdings im Schnitt fast 25 Bewertungen am Tag abgibt, der muß natürlich schon ziemlich viel unterwegs sein und vor jeder Tür parken können.

Einzelhandel in Aachen

Kann ich auf keinen Fall empfehlen. War zweimal dort. Auf meine Wünsche ist man trotz mehrmaligem bitten nicht wirklich eingegangen. Würde dann immer darauf hingewiesen das ich ja nicht der Fachmann bin. Nur für Menschen zu empfehlen, die auf einen "Wundertüten" Schnitt stehen und wissen das sie zu blöd sind zu entscheiden wie die Haarpracht auszuschauen hat. NO GO!

Friseure in Herzogenrath

Toller regionaler Sender. Stadt verbunden und bunt gemischt. Also einschalten.

Radiosender und Fernsehsender in Aachen