Kann man weiter empfehlen. Für die Euregio wirklich ein schönes Freizeitbad. Für Familien und Singles erschwinglich. Gibt besseres aber nicht in der Nähe. Also ist der Öcher hier gut aufgehoben.

Schwimmbäder / Saunabäder in Würselen

Bin sehr angetan von diesem Restaurant. Toller Chinese! Das Buffet ist wirklich klasse und immer frisch + lecker. Auch das Personal ist immer sehr fleißig und bemüht. Da häufig sehr viel los ist, kann es zwar mal etwas mit den Getränken dauern aber die sind halt auch nur Menschen. Ich kann euch den Laden nur empfehlen!

Chinesische Restaurants in Übach-Palenberg

Hier bekommt man den typischen ALDI Service in gewohnter und guter Qualität. Das einzige Manko ist, wie bei fast allen ALDI Filialen, das die Fleischwurst in Scheiben fast immer vergriffen ist. Dafür gibt es tonnenweise Blutwurst und Mortadella. Ich mag aber halt diese Fleischwurst am liebsten. :-) Sonst ist aber alles ok.

Verbrauchermärkte / Wein in Herzogenrath

Sehr gute Bank mit freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Kann ich nur empfehlen.

Sparkassen / Bausparkassen in Herzogenrath

Diesen McDonald's kann ich nur empfehlen. Sehr schönes Fast Food Restaurant mit gutem Service und schönem Gästebereich. Toll ist auch das McCafe mit den vielen leckeren Kaffee Kompositionen a la Starbucks. Kann ich nur empfehlen.

Imbiss in Übach-Palenberg

Die Bäckerei Schneider im REWE ist ok. Kaufe dort jeden Sonntag meine Brötchen. Die sind dort genau so wie ich sie mag. Ausserdem gibt es dort dann auch meine Sonntags Zeitung. Des Weiteren kaufe ich dort auch mein Brot (wie überraschend :-) ). Ist immer frisch und lecker. Dort wird jeden Abend alles Alte entsorgt. Leider geht es wirklich in den Müll. Fänd es schon, wenn diese Lebensmittel an "Die Tafel" gehen würden. Aber sonst ist der Laden wirklich gut.

Schneidereien / Bäckereien in Merkstein Stadt Herzogenrath

Wirklich schön hier. Kann Noppe 74 nur beistimmen. Alles ok so weit. Kann man beruhigt auf ein paar Weizen hingehen. :-)

Cafés in Merkstein Stadt Herzogenrath

Für eine REWE Frischemarkt sehr unbefriedigend. Sehr häufig gibt es Lücken im Sortiment (bei Sachen wie Butter, Wasser, Tee, etc.). Die meisten Mitarbeiter wirken frustriert und überfordert. Vorallem im Getränke Markt bekommt man Angst. Nur lange Gesichter und teilweise SMS süchtige Mitarbeiterinnen an der Kasse. Die Fleischabteilung besticht regelmäßig mit älterer Ware (ich erwarte von einem Metzger das die Mettwurst tagesfrisch ist). Daher empfehle ich lieber direkt zum Metzger zu gehen und für den Rest gibt es immer noch Aldi oder Plus. Was man allerdings sehr positiv hervorheben muss, sind die tollen Öffnungszeiten (Mo-Sa 7-22h). Ich kenne REWE eigentlich besser und hoffe daher, das sich dort bald mal einiges ändert.

Verbrauchermärkte in Herzogenrath

Bin seid kurzem Patient in der Praxis. Kann nur positives berichten. War bisher viermal dort und es gab nie lange Wartezeiten. Freundliches und kompetentes Ärzteteam. Kann ich nur weiter empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Herzogenrath

Tolles Ambiente aber das war es schon. Habe ein kranke Katze und war auf der Suche nach einem Futter was sie gut verträgt. Leider war keiner der Mitarbeiter in der Lage mir weiterzuhelfen. Bin total entäuscht. Der Laden sieht zwar gut aus aber das war es dann auch.

Zoohandlungen / Aquaristik in Würselen