Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ich bin begeistert. War am Freitag im Fressnapf Herzogenrath-Straß. Bin dort ohne Erwartungen hingegangen und total begeistert worden. Eine meiner 4 Katzen hat Probleme mit Nierensteine. Wurde dort unglaublich gut bedient durch einen Herrn Klewe. Der hat mir einige gut Tipps und Ratschläge gegeben. Ausserdem hat er mir eine Futter von Kattovit (Brocken) und Animonada (Fleisch) empfohlen. War zuerst etwas kritisch, weil der fast zu freundlich und nett war. Hab aber dann mit meinem Tierarzt (Dr. Mertens) gesprochen. Der fand das auch alles sehr gut und war auch ein wenig überrascht wegen dieser guten Ratschläge. Toll das es noch so guten Service gibt. Kann den Laden nur weiter empfehlen.

    Gruß

    Martin

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.