Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Vor einem Jahr wurde meine Katze (6 Jahre alt) operiert. Aufgrund der schlechten Zahngesundheit müssten 9 Zähne entfernt werden. Damals lebte Murmel erst sechs Wochen bei mir und zeigte deutlich, dass sie Stress oder Schmerzen hat. Es fiel ihr schwer, sich zu entspannen und sich auf mich einzulassen.
    In der Praxis von Dr. Plettenberg würden wir sehr liebevoll betreut und ausführlich beraten.
    Die Operation verlief komplikationslose und schon bald zeigte mir Murmel, was in ihr steckt. Sie fing an zu spielen, zu kuscheln und hatte auch wieder Freude am Futter.
    Mich hat sehr beeindruckt, dass Dr. Plettenberg am nächsten Tag anrief, um sich nach Murmel zu erkundigen. Das zeigt doch deutlich, dass es ihm wirklich um jedes einzelne Tier geht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Das hört sich gut an, und ich finde es besonders erfreulich, dass sich 'Murmel' nach der Behandlung mehr auf Dich konzentriert hat.