Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr schöne bekannte Sternwarte in Berlin. Immer wieder einen Ausflug wert. Am besten zuvor im Internet nach dem aktuellen Programm schauen. Damit der Ausflug dann auch zu den eigenen Interessen passt. toll auch um Kindern die Welt und das Universum zu erklären.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    99. von 99 Bewertungen


    Sehr interessante Ausstellung, die dem Londoner Original doch schon sehr ähnlich kommt. Allerdings sind nicht überall die gleichen Personen zu bewundern. Was es interessant macht auch andere dieser Ausstellungen zu besuchen. Hier kommen Fans in den Genuss Bilder ihrer Idole machen zu können. Ob mit ihnen gemeinsam oder doch nur die Prominenz. Nicht alle Wachsfiguren bleiben auf dem neuesten stand, was es doch recht informativ und interessant macht. Zur Erinnerung können Souvenirs erworben werden und Kinder wie auch Jugendliche können mit dem Berliner Ferienhaus beim Eintritt sparen

    geschrieben für:

    Museen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leckere Auswahl, freundliche Mitarbeiter und faire Preise. Sauberes Ambiente und von außen bereits einladend. Zu Fuß erreichbar und somit immer wieder nach einem Spaziergang ein Besuch wert. Wir sind zwar nur einmal im Jahr in der Region, können uns aber immer darauf verlassen das hier ein stetig freundliches Gegenüber auf den Gast wartet und auch regional untypische Begriffe verstanden werden. Wer weiß schon, wie viele Begriffe es für ein Brötchen oder Teilchen gibt? Es sind zum

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Walsrode

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 518 Bewertungen


    Gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen zu fairen Preisen, nette Mitarbeiter und sauberes Ambiente. Die Sanitäranlagen sind ebenfalls sauber. Für alle, die in der Region Urlaub machen sicherlich ein schöner Ort um in Ruhe, gemütlich zu Speisen. Wir kommen beim nächsten Mal gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf eine Speisekarte, bei der für die ganze Familie etwas dabei ist. Allerdings könnte die Getränkeauswahl interessanter gestaltet sein. Im Bereich der nicht alkoholischen Getränke versteht sich. Für den Rest ist denke ich, ausreichend gesorgt.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Walsrode

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Angenehme Atmosphäre für die ganze Familie.

    geschrieben für:

    Spielplätze / Freizeitanlagen in Walsrode

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Typische Schule am Rande der Gropiusstadt. Schon zu meiner Zeit hätte man hier seine Kinder lieber nicht hinschicken sollen. Lehrer sind damals wie heute überfordert und schauen bei schwerwiegenden Problemen wie unter anderem Mobbing unter den Kindern weg statt einzuschreiten und zu helfen. Vom Lernstoff okay, aber auch der Namenswechsel brachte keine Besserung.

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine kleine Partei, die kaum jemand kennt und schon allein daher in Berlin gewählt werden kann. Wer nicht die großen Parteien aus Gewohnheit wählt, sucht sich das kleinere Übel aus. Wobei die Tierschutzpartei sich natürlich für das Wohl der Tiere einsetzen möchte. Eben für jene, die sonst keine Stimme finden. Eine tolle Idee, die es leider noch nicht überall gibt.

    geschrieben für:

    Parteien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier lässt sich die ideale Fotoausrüstung, aber auch der ein oder andere Tipp erhalten. Zudem gibt es die Möglichkeit verschiedene Fotos machen zu lassen, zu denen auch Passfotos gehören. Der Fotograf hat Ahnung von dem was er tut und so lassen sich die Passfotos auch für den Personalausweis nutzen.

    geschrieben für:

    Fotostudios in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    02 Check ..
    Passfotos?
    Gibt es auch bei DM! Man bekommt da noch ein Zertifikat das es biometrische Fotos sind.

    Fotos vom Lichtbildner, sind supi. Da steckt Qualität drin. Welche Ausrüstung wird hier empfohlen, Vollformat ASP-C?



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schön Praxis, die jedoch nicht Rollstuhl oder Kinderwagen gerecht ist. Das Personal ist stets freundlich und hat ein offenes Ohr. Alles wird genau erklärt und Fragen beantwortet. Termine sind auch im vorraus planbar oder einfach im Bedarfsfall vorbeigehen. Impftermine jedoch sollten immer vereinbart sein.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Angenehmes Geschäft, in dem es viel zu entdecken und auch zum Schnäppchenpreis gibt. Jede Woche gibt es neue Angebote und so lohnt sich ein Besuch im Geschäft von Zeit zu Zeit auch für alle, die kein Auto haben. Zu Ostern und Weihnachten lassen sich auch schöne Dekostücke erwerben und natürlich verschieden Adventskalender. Wer noch auf der Suche nach einer Pinata ist, wird hier fündig. Ebenfalls gibt es neben einer schönen Pflanzenabteilung auch Haushaltswaren und Büroartikel. Das Personal ist stets freundlich und es ist Bar- wie Kartenzahlung möglich.

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.