Wir haben hier mit mehreren Langjährigen Freunden an einem Samstag gefeiert und waren angetan von dem tollen Nachtleben Frankfurts und ebenfalls auch von dem Club. Die Musik ist je nach Tag sehr abwechslungsreich und macht sehr gute Stimmung. Die Barkeeper wissen, was sie tun und zaubern einem sehr tolle Cocktails und Drinks, denn die Auswahl ist sehr groß. Die Türsteher waren auch nett zu uns, also hat sich der Abend sehr gelohnt. Werde ich weiterempfehlen.

Diskotheken in Frankfurt am Main

Meine Kinder und ich lieben das Phantasialand einfach, hier macht man als Eltern mit Kindern einfach nichts falsch. Man wird sehr nett begrüßt und in Empfang genommen. Als Familie kann man auch richtig sparen, nämlich mit dem Gruppenticket. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, den Kindern den Aufenthalt so angenehm, wie nur möglich zu gestalten. Ein Pluspunkt ist auch, dass wir hier Kindergeburtstag feiern durften. Gerne wieder.

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Auf der Suche nach einer Alternative zu anderen Fitnessstudios, bin ich vor kurzem auf das 'Easy Fitness' gestoßen, und ich bin rundum zufrieden und begeistert. Es wird einem sehr viel geboten für den Preis, Getränke, modernste Geräte, sehr gut geschultes Personal sowie einen angenehmen monatlichen Preis, den man gerne zu zahlen bereit ist. Die Trainingsfläche bietet genug Freiraum für sehr viele Trainierende, sodass jeder seinen Freiraum und Spaß hat.

Fitnessstudios in Dillenburg

costacalma Easy Fitness Hannover Wülfel: Zutritt nur mit 2G Impfung, nur von Johnsen und Johnsen gemäß e-mail Mitteilung an mich, ebenso auf deren Internetseite. Meine Anfrage per e-mail an EF Wülfel, ob ich mit 2x Astra Zeneka eintreten darf, blieb unbeantwortet. Meine Anfrage an die Zentrale Stelle von EF auf der Facebook Seite blieb ebenso beantwortet. Das war von Anfang an so. Super nette Leute bei der Anwerbung, sobald der Vertrag unterschrieben wurde und gezahlt wurde, kennt man den Kunden nicht mehr! bearbeitet

Meine Erfahrungen in diesem Subway Restaurant sind eigentlich ziemlich okay. Die Subs werden sehr flott und frisch vor den Augen des Kunden zubereitet. WLAN wird einem auch geboten, sodass man hier gut längere Zeit mit Freunden verbringen kann. Die Mitarbeiter haben ein gut geschultes Auge und helfen gerne bei Fragen zu den Inhaltsstoffen weiter. Des weiteren gibt es hier auch oft Rabattaktionen, z.B. 2 zum Preis von 1.

Schnellrestaurants / Catering in Herborn in Hessen

Ich würde hier schon des öfteren wegen kleineren und auch größeren Beschwerden beraten und jedesmal ist alles positiv und sehr angenehm verlauren. Die Wartezimmer sind sehr modern ausgestattet, WLAN und Verpflegungsmöglichkeiten gibt es zu genüge. Die Personen am Empfang sind auch stets freundlich und helfen gerne weiter. Kann ich bestens empfehlen.

Dieses stylische Café ist eines meiner Lieblings Cafés in der Siegener Innenstadt. Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend, desweiteren wird hier sehr gute Musik im Hintergrund gespielt, besonders am Wochenende. Die Speisekarte ist sehr kulinarisch, sodass man immer etwas findet, dass einem Mundet. Preislich gesehen kann ich es auch Familien empfehlen, hier das ein oder andere Mal essen zu gehen.

Bars und Lounges in Siegen

Ich kann viele negative Bewertungen kaum nachvollziehen. Dieses schicke und modern angelehnte Café bietet alles, was das Herz begehert. Eine Bunte Speisekarte, bei der einem das Herz aufgeht, tolle Preise, für die es sich lohnt, herzukommen, sowie eine gute Location in der Siegener Innenstadt. Ich kann sowohl das Frühstücksbuffet, als auch die Mittagskarte empfehlen. Dennoch ist es hier (leider) oft sehr voll.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Siegen

Ich liebe diesen Großhandel einfach. Hier macht das einkaufen wirklich mega Spaß, sodass man aufjedenfall auf seine Kosten kommt. Die Gänge sind schön breit, sodass man nicht eingeängt ist. Die vielen Rabatt und Gutscheinaktionen sorgen dafür, dass ich immer wieder komme. Mitarbeiter sind nett und Grüßen einem auch.

Großhandel / Großmärkte in Siegen