Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Fachlich gibt es nichts kann ich bis heute keine Kritik äußern.
    Die Geschäftspraktiken finde ich allerdings zweifelhaft.
    Ich hatte akuten Bedarf an einer Rechtsberatung. Ein Fachanwalt der Sozietät ist mir von unserem Notar empfohlen worden. Ich habe auch relativ kurzfristig einen Termin bekommen. Die Beratung kann ich von meinem laienhaften Standpunkt nur als "gut" beschreiben. Leider konnte uns nicht geholfen werden, da es von den heutigen Standpunkt wirtschaftlich einen Sinn gemacht hat. Nicht lange danach flog mir allerdings die Kostennote der Sozietät ins Haus. Für dieses Beratungsgespräch sind sage und schreibe 260 € Brutto berechnet worden und dies ohne Hinweis oder Ankündigung. Dies sind Geschäftspraktiken die m.E. mehr als unseriös sind. Ich möchte den Anwalt sehen, der nach einem Kostenvoranschlag eines Handwerker eine solche Rechnung ohne Vorwarnung bekommt.

    geschrieben für:

    Steuerberater / Wirtschaftsprüfer in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Bahde Sollte das so sein bin ich ich etwas überascht, ich hätte das aber ohne vorheriege Ankündigung auch nicht bezahlt, man müsste dan zwar einen anderen Anwalt nehmen aber ich Denke das die da nicht mit durchkommen würden.