Die Skihalle selbst habe ich nie genutzt, aber dafür die zahlreichen anderen Angebote. Sommerrodelbahn, Hochseilgarten, Paintball & Co. Für einen Tagesausflug lohnt sich schon ein Besuch, allerdings sollte man einen dicken Geldbeutel und eigene Verpflegung mitnehmen. Bei dem Essen dort stimmt für mein Empfinden das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Von mir 3 Sterne +

Freizeitanlagen in Bottrop

Eine tolle Location für ein gemütliches Frühstück oder zur Entspannung - oder wie bei uns: für beides. Wir nutzen oft das Frühstücksangebot vor dem Grottengang. Preis-/Leistung stimmen für uns überein und es wird sehr liebevoll angerichtet. Der Service selbst war bisher immer richtig herzlich, sodass man sich gleich pudelwohl fühlt. Die Grotte ist nicht so groß, wie andere Salzgrotten im näheren Umkreis. Das und die gemütliche Gestaltung sorgen für eine angenehme Atmosphäre, in der man sich prima entspannen kann. Für Erstbesucher gibt es vor dem Grottengang noch eine kleine Einführung in die Thematik (Hintergrundwissen zum Aufbau und zum Zweck einer Salzgrotte). Die Sole habe ich leider noch nicht ausprobiert und kann sie daher nicht bewerten.

Cafés / Wellness, sonstige in Oberhausen im Rheinland

In der Praxis selbst war ich mit meinen Tieren noch nicht, aber ich habe mehrfach den Service der mobilen Tierarztpraxis genutzt. Von den 3 Ärztinnen, die ich kennenlernte, waren 2 sehr professionell und kompetent. Eine davon war Fr. Büttner. Selbst bei meiner sehr störrischen Katzendame ging die Blutabnahme reibungslos und schnell von statten. Der Umgang mit den Tieren war toll. Auch die Idee an sich, eine mobile Tierarztpraxis anzubieten, verdient meiner Meinung nach schon ein extra Sternchen. Dennoch ziehe ich einen Stern ab, da eine der 3 Ärztinnen meinem Kater bei der Blutabnahme sehr zugesetzt hat. Sie hat beide Vorderbeine angestochen und kein Blut bekommen. Danach versuchte sie es an einem Hinterbein. Leider wurde mir sehr energisch untersagt ihn selbst zu halten (was für ihn deutlich stressfreier gewesen wäre) und die Tierarzthelferin war sehr grob zu meinem Kater. Ich habe dann darum gebeten, aufzuhören. Als sie wegfuhr blieb der Medikamentenbehälter mit Parasitenschutz und Co für mehrere Wochen hier stehen. Trotz mehrfacher Telefonate/Mails holte ihn niemand ab. Alles in allem sind das für mich persönlich jedoch keine relevanten Kriterien für eine negative Bewertung. Ich würde den mobilen Tierarzt auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen, wenn es nötig sein sollte.

Fachärzte für Tiermedizin in Oberhausen im Rheinland

Eine wirklich tolle Praxis im Hinblick auf Kompentenz und Herzlichkeit. Alle 3 Ärzte und auch die Tierarzthelferinnen, bei denen ich bisher war, gingen sehr liebevoll mit meinen Tieren um. Die Befunderhebung erfolgte immer sehr gründlich und ohne unnötige (kostentreibende) Maßnahmen. Bisher konnte jedem meiner Tiere dort geholfen werden - auch in etwas schwierigeren Fällen. Man hat hier wirklich den Eindruck, dass das Wohl des Tieres immer im Vordergrund steht und auch allen am Herzen liegt. Ich persönlich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. 5 Sternchen +

Fachärzte für Tiermedizin in Oberhausen im Rheinland

Meine Familie und ich würden nicht wieder hingehen.

Der ausführliche Bewertungstext befindet sich gerade in Überarbeitung, wird aber demnächst wieder veröffentlicht.

Fachärzte für Tiermedizin in Mülheim an der Ruhr